Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner ausfluss, pille aber nie vergessen

Brauner ausfluss, pille aber nie vergessen

1. Mai 2007 um 9:57 Letzte Antwort: 1. Mai 2007 um 11:08

hallo,

ich kann mir echt nicht vorstellen was bei mir da grad los ist. ich nehme regelmäßig die pille, seit ca. 1 jahr ein und dieselbe und habe sie NIE vergessen, erbrochen oder sonstiges. meine letzte periode endete am 22.4. und seit dem 23.4. nahm ich wieder ganz normal die pille ein. ab 28.4. hatte ich dann wieder gv. und nun seit ca. 2-3 tagen diesen braunen ausfluss. aber warum?? ich kann es mir nicht erklären... schmerzen im unterleib habe ich immer mal, man kann aber sagen fast schon immer, weil ich sehr oft blasenentzündungen habe/hatte. deshalb ist das für mich nicht gleich irgendein schwangerschaftsanzeichen. zumal die wahrscheinlichkeit trotz pille schwanger zu werden ja sehr gering ist.

bitte um antwort :/

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 10:07

Brauner ausfluss...
...ist nichts ungewöhnliches, das ist oft nur das eingetrocknete blut.. eine einnistungsblutung wird es wohl kaum sein, da die 1. ungefähr zwischen dem 5. und 8. tag nach der Befruchtung kommen würde und du 2. immer die pille geonommen hast! Mach dir da mal keine Sorgen, brauner ausfluss ist nichts schlimmes!
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2007 um 11:08
In Antwort auf rona_12555592

Brauner ausfluss...
...ist nichts ungewöhnliches, das ist oft nur das eingetrocknete blut.. eine einnistungsblutung wird es wohl kaum sein, da die 1. ungefähr zwischen dem 5. und 8. tag nach der Befruchtung kommen würde und du 2. immer die pille geonommen hast! Mach dir da mal keine Sorgen, brauner ausfluss ist nichts schlimmes!
alles gute

Danke
danke, das beruhigt mich erst mal bissl^^ ich hoffe einfach, dass es bald wieder weggeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club