Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluss nach Periode

Brauner Ausfluss nach Periode

25. Juli 2011 um 20:19

Hallo ihr lieben...
Ich habe schon seit ca 1 Woche so einen bräunlichen Ausfluss nach meiner Periode...!! Ich muss dazu sagen,dass ich vor meiner Regel einen ss-Test gemacht habe weil ich überfällig war...und der war auch positiv!!! Kurz nachdem ich den Test gemacht hatte,habe ich Blutungen bekommen...ab zum FA...er sagte mir dann,wenn ich wirklich schwanger bin (was der Test ja gesagt hat) würde das Kind bei den Blutungen nicht überleben...auf dem Ultraschall konnte er allerdings auch nichts sehen!! Weiter: habe dann am 2. Tag mit der Pille angefangen...(davor habe ich keine genommen) ...ja und nun habe ich diesen komischen braunen Ausfluss...!! Was kann das sein? Hatte das noch nie und deswegen verwirrt es mich ein wenig...!! Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Danke schonmal im voraus lg

Mehr lesen

20. August 2011 um 11:53

Habe Genau das selbe Probleeem !!!!
Hey, ich habe vor kurzem mit meinem Freund geschlafen ... habe da noch nicht dir Pille genommen ... dan habe ich meine tage bekommen aber einen Tag überfällig sie waren am anfang nicht normal sondern ganz wenig dan gings eingetnlich da habe ich auch mit der pille angefangen jetzt habe ich schon seit ungefähr 4 tagen einen leichten braunen ausfluss... was ist das ??? ich habe angst das ich schwanger bin weil wir damals nicht verhütet haben aber er hat auch nciht in mir abgespritzt... ich weiß schon nicht was ich machen soll ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest