Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner ausfluss in der 9.ssw

Brauner ausfluss in der 9.ssw

30. April 2007 um 11:54

hallo,kann mir vielleicht sagen,ob es schlimm ist wenn man so braunen bis dunklen schmierigen ausfluss hat?ich mach mir nämlich große sorgen...

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 12:32

Ich werde bzw hab mein baby vrloren
ich war bei dr ärztin u auch in der notaufnahme,es sieht nicht gut aus,aber so richtig erklären tut mir niemand etwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 8:25
In Antwort auf paloma_12762914

Ich werde bzw hab mein baby vrloren
ich war bei dr ärztin u auch in der notaufnahme,es sieht nicht gut aus,aber so richtig erklären tut mir niemand etwas...

Hallo Jersey...
und? Wie sieht es jetzt bei dir aus?

LG, ente34

28. August 2007 um 13:05

Ich bräuchte ein wenig aufmunterung in der hinsicht
ich habe erst anfang der 9. ssw erfahren, dass ich schwanger bin. jetzt bin ich anfang der 11 woche. ich hatte vor ca. 3 bis 4 wochen leichte bräunlichen schmierblutungen über 3 tage verteilt..da es wirklich nur braun war müsste es ja altes blut gewesen sein.
aber da mein arzt mich für knapp 2 wochen krankgeschrieben hat mache ich mir super viele sorgen, dass was mit dem kind nicht stimmt. habe riesen angst vor einem abgang weil ich die 12 wochen ja noch nich geschafft hab. ( der arzt hat auch nicht besonders viel mut gemacht)
hab aber auch oft gelesen, dass es fast unbedeklich sei..aber dann lese ich wieder, das ein viertel aller schwangerschaften in den ersten 12 wochen abgeht

bin zwar erst 17 freu mich aber trotzdem rieeeeesig auf das kleinen

hoffe deine sorge ( jersey72) hat sich erledigt

lg laura

28. August 2007 um 13:09

Tut mir leid
ich habe nicht richtig gelesen ...
hoffe für dich , dass du wieder schwanger wirst und eine tolle schwangerschaft erleben kannst

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen