Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluss in der 6 SW

Brauner Ausfluss in der 6 SW

28. Mai 2013 um 19:36

Ich hatte heute früh leichten bräunlichen Ausfluss. Jetzt habe ich mich schon überall belesen ob das schlimm ist oder nicht? Müsste in der 6ten Woche sein, Termin beim FA hab ich erst in 2 Wochen. Habt ihr Erfahrungen? Habe so eine Angst das Baby zu verlieren??

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 21:33

Huhuu
Mir gehts genauso
Hatte ich heute morgen beim abputzen dann den ganzen tag nix und jetzt mens ziehen.. Hab irgendwie die hoffnung sufgegeben da auch brüste weicher sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 11:14

Schnell zum Arzt!!!
Hallo Blume,

ich würde dir raten ganz schnell zum Arzt zu gehen. Lass dich nicht abwimmeln. Ich musste nun schon 2 FG durchmachen und so hat es auch angefangen. Vielleicht kann er dir noch was verschreiben, um die Schwangerschaft zu halten!

Viele Grüße und berichte, was der Arzt gesagt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 8:11

Hallo
Hatte ich auch am Anfang hin und wieder bis ca. 11. ssw und jetzt ist meine Tochter fast einen Monat alt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook