Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluss in 37+ SSW?

Brauner Ausfluss in 37+ SSW?

27. Januar 2008 um 19:37

hi ich war gerade auf der Toilette und auf der slipeinlage war leicht brauner fleck war nicht gross schleim oder so aber eben ein brauner fleck? ws ist das?

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 19:43

Hallo
das könnt der Schleimpfropf sein das war bei mir auch nur brauner ausfluss und 2 stunden später fingen die Wehen an und der schleim ging die ganze zeit ab. Aber ich will dir jetzt keine Angst machen denn wenn es wirklich der Pfropf ist kann es noch dauern bis es los geht.
Viel Glück!!!

LG Funny160
Annabelle 1.Woche Alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 19:49

Ich denke
auch das es der schleimpropf ist. Bei mir hat er sich schon etwas eher gelöst bevor es los ging und bei der 1.ss ging es ein paar stunden später los. Am besten ihr fahrt mal richtung klinik,dann bist du auf der sicheren seite!

Viel Glück und alles Gute

Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen