Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ??? brauner ausfluss

??? brauner ausfluss

25. April 2012 um 19:40 Letzte Antwort: 25. April 2012 um 20:12

Hallo zusammen

Ich bin in der 20. Ssw und hatte soeben einen braunen ausfluss... Es war nicht viel und vo. Wirklich rötlichen blut oder so war nix zu sehen...

Jetzt weiß ich auch nicht... Will da nicht hysterisch sein....

Lasst ihr aowas immer gleich abklären?

Mehr lesen

25. April 2012 um 19:54

Hmmm
Ausfluss kann immer mal sein und ne geplatzte Vene auch. Wann hast du den nächsten Termin? Braunes Blut ist altes Blut und wenn es nur wenig war und morgen nicht wieder kommt kann es auch von der letzten Untersuchung sein. Vielleicht hat der US dich bissle verletzt. Sollte es aber heute mehr werden oder morgen nochmal kommen würd ich lieberal zum Arzt gehen.

Gefällt mir
25. April 2012 um 20:12

Ok
Ich hab grad im kreißsaal angerufen... Die meinte wenn ich beunruhigt bin soll ich kommen. Ansonsten ruhig hinlegen und magnesium nehmen... Nun weiß ich auch nicht... Was heißt beunruhigt... Begeistert bin ich nicht aber ich mag auch keine hysterie...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers