Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluss????!!!

Brauner Ausfluss????!!!

22. Dezember 2010 um 16:40 Letzte Antwort: 22. Dezember 2010 um 17:29

hallo mädels ich hab mal ne frage weil mein nä fa-termin erst nä woche ist aber vielleicht kennt ihr das auch. ich habe seit der 9 ssw immer mal wieder im abstand von 5-6 tagen hellbraune bis dunkelbraunen ausfluss als ich vor 2 wo beim fa war deswegen hat sie ein kleines hämatom gesehen und meinte sie müsste mich solange krank schreiben bis ich 1 wo blutungsfrei bin....ufff das war mal ne ansage. heute wäre die woche rum gewesen aber nun hatte ich gestern schon wieder wenig hellbraunen ausfluss, ich bin heute in der 15+5 ssw und mache jeden tag( ich hab ja auch gnug zeit dafür) wahnsinnige soregn das doch mit dem kind was nicht in ordnung ist und immer wenn ich denke ich bin auf dem weg der besserung und diese schmierblutungen hören endlich auf kommt es wieder. es ist auch immer nur dieses eine mal bräunlich 4 stunden später ist dann nichts mehr in der vorlage zu sehen. kennt ihr das oder kann mir jemand meine angst nehmen?!

liebste grüße sandra

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 17:29

Jaja
so gings mir ja auch die blutung war zu hause da und beim arzt nichts....steht man die wie eine überhibbelige baldmama...aber man hat gewissheit
ich danke dir für die beruhigenden worte und wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und alles gute weiterhin für dich und dein baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen