Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss

12. August 2010 um 17:10

Hallo miteinander,

habe da mal ne Frage.

Ich habe seid ein paar Tagen ca. 9 Tage einen braunen Ausfluss am Anfang war es von der Farbe eher gelb braun , ca 2-3 Tage danach braun rot ohne Schmerzen, und heute haben wir den 9 Tag und es ist wenniger geworden und heller geworden, kann das sein das ich mich auf eine Schwangerschaft einstellen muss, den ich weis das ist altes Blut, aber eine Freundin von mir die schon 3 Kinder hat hatte das immer vor ihrer ausgebliebenen Regelblutung so ca. 4 Tage und sie ist dan Schwanger gewesen.

Nun weiter zu mir, hatte heute Morgen leichte Unterleibschmerzen aber ganz minimal und nun sind die seid Stunden auch wider weg, ich sollte eigentlich am 19 meine Ragel bekommen habe sie so alle 29 bis 30 tage, gedanken mache ich mir trotzdem hatte auch nicht mit meinem Freund verhütet aber sonst habe ich keine Beschwerden. Wenn ich schwanger wäre würde ich mich sehr freuen.

Hatte jemand von euch das gleiche gehabt, und wie ist das am Ende ausgegangen freue mich auf jede Antwort.

Mehr lesen

13. August 2010 um 9:01

...
hmm.. ich habe auch so ne woche vor meiner regel son braunen ausfluss, aber das ist normal.. dieses mal war er auch bissl anders und ich dachte ich wär schwanger aber nix da...
ich würd sagen abwarten und testen.. versuch zumindest nicht soviel drüber nachzudenken, sonst kann man sich auch das ein oder andere anzeichen einbilden...
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 22:04
In Antwort auf sandy11133

...
hmm.. ich habe auch so ne woche vor meiner regel son braunen ausfluss, aber das ist normal.. dieses mal war er auch bissl anders und ich dachte ich wär schwanger aber nix da...
ich würd sagen abwarten und testen.. versuch zumindest nicht soviel drüber nachzudenken, sonst kann man sich auch das ein oder andere anzeichen einbilden...
viel glück

Hi
Hi, naja aber es hat ja 10 Tage vor meiner Regel damit angefangen ich finde das ist ein bisschen zu früh, vielleicht war das eine Einistungsblutung??? wäre ja toll.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook