Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BRAUNER AUSFLUSS ?!!!!!

BRAUNER AUSFLUSS ?!!!!!

6. September 2011 um 13:02

Hallo Leute habe meine Tage seit 5 Wochen !! nicht mehr gehabt, und habe jetzt seit 2 Tagen so nen komischen braunen ausfluss mti so ganz kleinen braunen stücken O ich hab total angst zum arzt zu gehen. weiss jemand weiter ? bzw hatte jemand das schon mal ? MFG

Mehr lesen

6. September 2011 um 15:04


mach nen ss test
Und dann geh zum Arzt.. wieso Angst? Der bringt dich nicht um wegen deinem Ausfluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 15:16
In Antwort auf jazzmin88


mach nen ss test
Und dann geh zum Arzt.. wieso Angst? Der bringt dich nicht um wegen deinem Ausfluss

H
ja weiss auch nicht :/ wenn es ne krankheit oder so ist gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 15:40


dann wirst du das wohl auch wissen müssen.. und was dagegen tun... geh zum arzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:10
In Antwort auf jazzmin88


dann wirst du das wohl auch wissen müssen.. und was dagegen tun... geh zum arzt..

D
ok also ich bin eindeutig nicht schwanger :/ was kann das sei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:49


Also so wie ich das kenne, könnte das noch "altes Blut" sein. Vielleicht von deiner letzten Regelblutung noch. Nach dem bräunlichen müsste nach 2 bis 3 Tagen eigentlich die normale Blutung kommen.

Ich würds mal beobachten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 14:07
In Antwort auf rilla_12774364


Also so wie ich das kenne, könnte das noch "altes Blut" sein. Vielleicht von deiner letzten Regelblutung noch. Nach dem bräunlichen müsste nach 2 bis 3 Tagen eigentlich die normale Blutung kommen.

Ich würds mal beobachten.

LG


ok am 28 hab ich eh einen termin beim frauenarzt dann schau ich mal weiter )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 0:04


hey,
ich habe meine tage das letzte mal am 20.07.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! gehabt.vor ca. 2 wochen hatte ich auch braunen ausfluss, aber nur einen tag, danach nichts wieder.beim berechnen des eisprungs kann man die zyklusdauer bis max. 45 tage eingeben, kann ihn somit nicht mehr berechnen, das ist echt doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest