Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss

14. Mai um 10:11

Hallo ich bin neu hier

Ich bin etwas irritiert ...
Seit Tagen suche ich im Internet nach Antworten...
Am 29.4. Habe ich meine erste Pille nach der Blutung genommen.... Am 3.5. Hatte ich GV... Am 4.5 hatte ich Magen-Darm... Am 4.5 hatte ich meine Pille nicht genommen wegen dem Erbrechen... Am 5.5. hatte ich sie wie gewohnt weiter genommen... Der Magen-Darm-Virus hatte ich bis zum 8.5 mit starkem Durchfall... Meine Pille hol ich immer gegen 22 Uhr danach war ich auch bis morgends nicht auf dem Klo... Am 8.5. Mittags hatte ich Schmierblutungen die bis 11.5. angehalten haben... Auch nur ganz leicht und nur beim abputzen... Am 12.5 hatte ich normal weißen Ausfluss... 2 mal mit einem Blutfaden und einmal einen dicken weißen Schleimklumpen... Eben hatte ich wieder so einen Schleimklumpen der allerdings hellbraun war...
Was könnte das alles bedeuten ??
In der ganzen Zeit hab ich in abständen mal Unterleib ziehen und es zieht mir auch manchmal in den Rücken wenn ich ruig lieg...
Hatte das schon mal jemand ?
Einen SST habe ich eben gemacht der war negativ... vielleicht war er auch zu früh ...
Beim Frauenarzt hab ich schon angerufen der sagte nur ich soll die Pille bis zum Schluss nehmen und ich muss abwarten...
Jemand eine Idee ??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Vitamine
Von: tayla
neu
14. Mai um 5:37
Hormonstäbchen
Von: user293733
neu
13. Mai um 19:58
Spannende Umfrage zu Pränataldiagnostik, Schwangerschaft... (vom gofeminin Team genehmigt)
Von: alinag
neu
13. Mai um 17:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen