Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brauner Ausfluss/Blut

Brauner Ausfluss/Blut

25. August 2015 um 13:40

Hallo, ich bin neu hier.
Habe folgenes Problem & hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Also ich hatte letzten Monat (Juli) meine Pille weiter genommen also keine Pillen pause weil ich im Urlaub war. Hab sie dann ganz normal weiter genommen & jetzt im August normal meine Periode bekommen von Sonntag bis Donnerstag aber sehr leicht. Am Do war sie dann aus ganz normal. Eine Woche später bekam ich dann einen Bräunlichen Ausfluss & bekam noch mal meine Periode das ging von Samstag Nacht bis Freitag. Dannach hatte ich nur den Bräunlichen Ausfluss bis Sonntag. Am nächsten Tag Montag hatte ich Tags über gar nichts mehr aber am Abend fing der Ausfluss wieder leicht an und es kam auch Blut.
Ich bin voll verzweifelt & ich weiss nicht mehr weiter.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus.

Mehr lesen