Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauner Ausfluss anstatt Periode - Schwanger?

Brauner Ausfluss anstatt Periode - Schwanger?

21. Mai 2005 um 14:34 Letzte Antwort: 22. Mai 2005 um 0:58

Hallo, ich nehme die Pille schon zwei Monate lang und hab bis jetzt in den beiden Pillenpausen anstatt meiner Periode nur braunen Ausfluss bekommen.. Zwischenblutungen hab ich nicht. Was könnte das sein? Ist es möglich das ich schwanger bin?
LG Lisa

Mehr lesen

21. Mai 2005 um 14:45

Auch mal
Ich war deswegen auch mal beim Arzt und sie hat mir gesagt, dass das vorkommt. Das hat was damit zu tun, wie lange das Blut da in Deinem Körper rumwuselt (oder so ähnlich). Je länger, desto brauner...

Du musst ja auch wissen, ob Du unvorsichtig warst mit der Verhütung...

LG

Gefällt mir
21. Mai 2005 um 15:35

Oh...
das ist mir jetzt aber neu, mein Arzt hat mir die Pille verschrieben und gesagt ich soll sie mal "ausprobieren"...
LG Lisa

Gefällt mir
21. Mai 2005 um 15:50

Naja,
dann muss ich wohl doch nen Test machen bzw. zum Arzt...
Danke für die Antworten!
LG Lisa

Gefällt mir
22. Mai 2005 um 0:58
In Antwort auf jinny_12839470

Naja,
dann muss ich wohl doch nen Test machen bzw. zum Arzt...
Danke für die Antworten!
LG Lisa

Die Pille wirkt ab dem 1. Tag der Einnahme....
das heißt, ab dem ersten Tag an bist Du geschütze.Bin jetzt 35 Jahre alt und habe die Pille jetzt über 15 Jahre genommen, und es ist bis jetzt noch nie was passiert,obwohl ich auch schon viele Pausen gemacht habe.Also dont worry.Kannst ja sicherheitshalber mal einen Test machen, obwhl ich mich auf die Dinger nicht verlassen würde.Liebe Grüsse SNOOPY

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen