Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brauner Ausfluss, 3 Wochen überfällig

Brauner Ausfluss, 3 Wochen überfällig

16. Dezember 2013 um 9:02 Letzte Antwort: 17. Dezember 2013 um 11:31

Hallo.

Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.
Bin seit gestern 3 Wochen überfällig und habe seit heute Morgen ganz leichten braunen Ausfluss. Was kann das sein? Meint ihr es könnte die Ankündigung meiner Periode sein?
Einen Termin beim FA habe ich erst am 15.01.

Lieben Gruß

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 14:28

???
wie 3 Wochen überfällig, hast du denn schon einen SS Test gemacht?

Wenn du schwanger bist würde ich mit dem Ausfluss dringend mal einen FA schauen lassen. Ich kenne mich da ja nicht unbedingt aus, aber mich würde das schon verunsichern. Da kannst du dann ja auch als Notfall einfach hingehen.

Oder sind deine Zyklen so unregelmäßig, dass du auch deine Mens bekommen könntest?

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 15:26
In Antwort auf nuray_12828896

???
wie 3 Wochen überfällig, hast du denn schon einen SS Test gemacht?

Wenn du schwanger bist würde ich mit dem Ausfluss dringend mal einen FA schauen lassen. Ich kenne mich da ja nicht unbedingt aus, aber mich würde das schon verunsichern. Da kannst du dann ja auch als Notfall einfach hingehen.

Oder sind deine Zyklen so unregelmäßig, dass du auch deine Mens bekommen könntest?

Also
ich hätte meine Periode am 24.11. eigentlich bekommen müssen.
Hatte sonst immer einen regelmäßigen Zylus, außer letzten Monat. Da war ich 2 Wochen drüber, bis ich meine Periode bekam. Aber jetzt sind es schon 3 Wochen.
Habe letzte Woche Donnerstag nen Test gemacht, der war negativ. Wollte Ende der Woche noch mal einen machen, wenn meine Periode bis dahin nicht einsetzt.
Meine Brustwarzen sind empfindlich und habe ab und an Schwindel. Aber das kann ja auch daher kommen, dass ich evtl meine Periode bekomme.