Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brauner Ausfluss, 3 Wochen überfällig

Brauner Ausfluss, 3 Wochen überfällig

16. Dezember 2013 um 9:02 Letzte Antwort: 17. Dezember 2013 um 11:31

Hallo.

Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.
Bin seit gestern 3 Wochen überfällig und habe seit heute Morgen ganz leichten braunen Ausfluss. Was kann das sein? Meint ihr es könnte die Ankündigung meiner Periode sein?
Einen Termin beim FA habe ich erst am 15.01.

Lieben Gruß

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 14:28

???
wie 3 Wochen überfällig, hast du denn schon einen SS Test gemacht?

Wenn du schwanger bist würde ich mit dem Ausfluss dringend mal einen FA schauen lassen. Ich kenne mich da ja nicht unbedingt aus, aber mich würde das schon verunsichern. Da kannst du dann ja auch als Notfall einfach hingehen.

Oder sind deine Zyklen so unregelmäßig, dass du auch deine Mens bekommen könntest?

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 15:26
In Antwort auf nuray_12828896

???
wie 3 Wochen überfällig, hast du denn schon einen SS Test gemacht?

Wenn du schwanger bist würde ich mit dem Ausfluss dringend mal einen FA schauen lassen. Ich kenne mich da ja nicht unbedingt aus, aber mich würde das schon verunsichern. Da kannst du dann ja auch als Notfall einfach hingehen.

Oder sind deine Zyklen so unregelmäßig, dass du auch deine Mens bekommen könntest?

Also
ich hätte meine Periode am 24.11. eigentlich bekommen müssen.
Hatte sonst immer einen regelmäßigen Zylus, außer letzten Monat. Da war ich 2 Wochen drüber, bis ich meine Periode bekam. Aber jetzt sind es schon 3 Wochen.
Habe letzte Woche Donnerstag nen Test gemacht, der war negativ. Wollte Ende der Woche noch mal einen machen, wenn meine Periode bis dahin nicht einsetzt.
Meine Brustwarzen sind empfindlich und habe ab und an Schwindel. Aber das kann ja auch daher kommen, dass ich evtl meine Periode bekomme.
Hatte nur heute Morgen einen bräunlichen Ausfluss, jetzt habe ich wieder nichts. Sehr komisch das alles.
Ich habe meinen Frauenarzt ja schon angerufen und Termin erst am 15.01. bekommen. Zur Not gehe ich aber einfach so hin.

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 16:04
In Antwort auf tini9023

Also
ich hätte meine Periode am 24.11. eigentlich bekommen müssen.
Hatte sonst immer einen regelmäßigen Zylus, außer letzten Monat. Da war ich 2 Wochen drüber, bis ich meine Periode bekam. Aber jetzt sind es schon 3 Wochen.
Habe letzte Woche Donnerstag nen Test gemacht, der war negativ. Wollte Ende der Woche noch mal einen machen, wenn meine Periode bis dahin nicht einsetzt.
Meine Brustwarzen sind empfindlich und habe ab und an Schwindel. Aber das kann ja auch daher kommen, dass ich evtl meine Periode bekomme.
Hatte nur heute Morgen einen bräunlichen Ausfluss, jetzt habe ich wieder nichts. Sehr komisch das alles.
Ich habe meinen Frauenarzt ja schon angerufen und Termin erst am 15.01. bekommen. Zur Not gehe ich aber einfach so hin.

Würde ich auch machen
Mach doch einfach noch einmal einen Test. Seit Donnerstag sind es ja dann doch schon 5 Tage in denen ein eventuell vorhandener HcG Wert bereits deutlich gestiegen sein könnte. 3 Wochen sind echt schon heftig. Man sagt ja, dass man spätestens nach 37 ZT die Mens bekommen soll. Du bist ja jetzt aber schon bei fast 40 Zyklustagen, oder?

Dich damit bis zum 15.1. warten zu lassen ist echt viel. Bist du denn sonst mit deinem FA zufrieden, oder wäre es eine Option den FA zu wechseln? Wenn nicht, einfach hinfahren und warten bis du dran bist. Ich würde mich damit nicht vertrösten lassen.

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 21:28
In Antwort auf nuray_12828896

Würde ich auch machen
Mach doch einfach noch einmal einen Test. Seit Donnerstag sind es ja dann doch schon 5 Tage in denen ein eventuell vorhandener HcG Wert bereits deutlich gestiegen sein könnte. 3 Wochen sind echt schon heftig. Man sagt ja, dass man spätestens nach 37 ZT die Mens bekommen soll. Du bist ja jetzt aber schon bei fast 40 Zyklustagen, oder?

Dich damit bis zum 15.1. warten zu lassen ist echt viel. Bist du denn sonst mit deinem FA zufrieden, oder wäre es eine Option den FA zu wechseln? Wenn nicht, einfach hinfahren und warten bis du dran bist. Ich würde mich damit nicht vertrösten lassen.

Mache ich
Werde dann zum ende der Woche noch nen test machen und dann berichten.
Ich hatte meine letzte periode am 25. Oktober. Bin jetzt also bei zyklustag 51
Ich bin nicht mehr bei meinem Frauenarzt, weil er in Rente gegangen ist. Hab mir jetzt einen anderen gesucht.
Falls meine periode nicht kommt, sagte meine Schwägerin auch schon, dass ich einfach zum FA fahren soll.
Ich bin echt gespannt auf das ergebnis des ss tests

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 9:04

Das habe ich mir auch schon gedacht,
dass es Schmierblutungen sind, aber hilfreich ist da nur ein weiterer Test, den ich dann Donnerstag oder Freitag machen werde.
Meine Pille habe ich im März abgesetzt. kann es trotzdem noch sein, dass mein Zyklus dadurch verrückt spielt? die letzten Zyklen waren auch alle prima, bis auf den letzten, da hatte ich einen von 43 Tagen.

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 10:11

..
Da der test vor einigen wenigen Tagen negativ war, gehe ich davon aus, dass du nicht schwanger bist !!!!
Schmierblutungen ab und zu können mal vorkommen ..
Bei mir sind es meist Vorboten der mens ..

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 11:31
In Antwort auf ai_12639688

..
Da der test vor einigen wenigen Tagen negativ war, gehe ich davon aus, dass du nicht schwanger bist !!!!
Schmierblutungen ab und zu können mal vorkommen ..
Bei mir sind es meist Vorboten der mens ..

Wahrscheinlich
Wird wohl meine Periode sein. Aber immerhin kommt sie dann endlich mal nach 52 Tagen
Dann können wir weiter üben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen