Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braunen ausfluss vielleicht schwanger?

Braunen ausfluss vielleicht schwanger?

22. Juli 2012 um 12:32 Letzte Antwort: 22. Juli 2012 um 20:02

Hallo Leute hatte vor 9 Tagen GV und es waren auch fruchtbare Tage laut rechner am 16. meinen Eisprung.... Könnte das schon hindeuten auf eine Schwangerschaft?

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 20:02

Hi
Also ich kann mit den zahlen nicht viel anfangen aber ich dachte letzte Woche auch das ich meine Periode bekommen hätte (hatte einmalig rotes Blut aufm Papier) und Mens schmerzen auch aber das wars dann. Danach bekam ich nur noch braunen ausfluss (nur beim Abwischen ) das fand ich komisch und testete mit diesen billigen ebay Frühtests. Der Strich war sowas von hauchzart und dünn das man es grad noch so erkennen konnte Jetzt nach eine Woche sieht mans richtig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram