Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braunen ausfluss (Schmierblutung?) 10. Ssw

Braunen ausfluss (Schmierblutung?) 10. Ssw

14. November 2010 um 16:36

ist das denn normal braunen ausfluss zu haben? davor hatte ich gelben ausfl. gehabt
mein nächster termin ist erst am 25. nov.

Mehr lesen

14. November 2010 um 16:40

Gelber ausfluss ist nie ein gutes zeichen.. danach die schmierblutung.. könnte eine infektion sein, zb Pilz.. hast du denn ein brennen oder jucken im intimbereich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 16:44
In Antwort auf oriane_12756535

Gelber ausfluss ist nie ein gutes zeichen.. danach die schmierblutung.. könnte eine infektion sein, zb Pilz.. hast du denn ein brennen oder jucken im intimbereich??

Nein
gott sei dank nichts, bin mit zwillingen schwanger, aber hat bestimmt nichts damit zutun oder

14. November 2010 um 16:46

...
geh am besten morgen zum Arzt.
Bin auch seit gestern in der 10.ssw und hatte gestern eine ektopieblutung. soll laut ärztin nix schlimmes sein, war nur eine ganz leichte blutung, die mittag schon wieder weg war...vielleicht hast du ja auch sowas.
aber lieber einmal zu oft abklären lassen. denn wenn wirklich was sein sollte, kann man vielleicht noch was dagegen machen.

viel glück.

14. November 2010 um 16:51
In Antwort auf jutta_12234049

...
Bin auch seit gestern in der 10.ssw und hatte gestern eine ektopieblutung. soll laut ärztin nix schlimmes sein, war nur eine ganz leichte blutung, die mittag schon wieder weg war...vielleicht hast du ja auch sowas.
aber lieber einmal zu oft abklären lassen. denn wenn wirklich was sein sollte, kann man vielleicht noch was dagegen machen.

viel glück.

Was ist
eine ektopieblutung??

meine schwägerin hatte in ihrer ersten ss auch braune schmierblutung gehabt und ihre fä hatte gesagt dass das die restlichen perioden blutungen seien..

14. November 2010 um 16:52
In Antwort auf jutta_12234049

...

viel glück.

Also..
braunes blut ist ja meistens "altes" blut. Es ist ausfluss gemischt mit etwas älterem blut. Der alleine würde jetzt sicher nicht dramatisch sein, musst es halt beobachten. Aber der gelbe ausfluss könnte auf eine infektion hindeuten, mit der in einer ss nicht zu spaßen ist. Solltest es unbedingt abklären lassen

14. November 2010 um 17:15

Also ich würde dir
raten das aufjedenfall abchecken zu lassen.

ich hatte auch vor 3 wochen leichten braunen ausfuss,
bin dann zum arzt,und es hat sich rausgestellt das ich ein kleines hämatom(bluterguss) in der gebärmutter neben dem baby hatte,und das schien abzubluten.

ich bekomme jetzt progesteron gespritzt,aber auch deswegen,weil ich vor dieser ss eine fg hatte,
und mein fa einfach auf nummer sicher gehen will.

das hämatom ist verschwunden gott sei dank

also lieber hin gehen,dann hats du gewissheit und machst dich nicht unnötig verrückt.

wünsche dir alles gut

lg
sweta

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club