Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Braunen Ausfluss 9 ssw

Braunen Ausfluss 9 ssw

14. August 2014 um 0:57 Letzte Antwort: 20. März 2015 um 12:32

Ich hatte am Anfang des Jahres ein Fg mit AS. Und habe eben beim üblichen pipi machen nachts bemerkt das ich Braunen Ausfluss am Klopapier hatte
War heute ein langer tag den ganzen Tag shoppen mit meinem Freund und da habe ich auch schon gemerkt das ich sowas wie "regelschmerzen" habe bin dann tausend mal auf klo in irgendwelchen Geschäften gerannt um nachzusehen ob Blut da ist bis jetzt nicht.
Ich habe jetzt totale angst. Das braune schmier zeug wurde auch sofort verfolgt von starken Durchfall sowie erbrechen und heftigen Kreislauf Problemen.(sowie bei der fg damals) Hab mich dann ins bett geschleppt und bin total fertig und es wird besser aber hab noch Unterleibschmerzen jetzt ;(
Hab genau nächste Woche termin da mein fa dann endlich aus dem Urlaub kommt! Mein Freund ist leider auf Nachtschicht und kommt da trotz schlechtes Gewissen auch nicht weg.

Bin total aufgelöst kennt sich jemand damit aus oder hatte es selbst schon?

Mehr lesen

14. August 2014 um 6:51

Hello,
Ich hatte auch drei mal in der früh ss braunen Ausfluss.
Ansich kann es alles oder nichts bedeuten.
Aber positiv ist es, wenn deine Blutung nicht schlimmer wird.
Ich würde dir dennoch raten so schnell wie möglich zum Arzt da die Begleitsymptome nicht so toll für eine Schwangere sind und du natürlich auch beruhigt werden musst.
Es kann alles auch psychisch sein und alte Erinnerungen erweckt haben wodurch der Durchfall entstanden ist.
Wünsche dir alles gut... Aufdass du März.15 dein Baby in deinen Händen trägst.
LG Lisa

Gefällt mir
14. August 2014 um 7:03

Oh je
Meine FG begann damals in der 8. Ssw auch mit "brauner schmiere"

Geh bitte gleich morgen früh zum Vertretungsarzt

Ich drück dir und deinem Krümel die Daumen

Gefällt mir
14. August 2014 um 7:40


Ohje Du Arme bist sicher völlig fertig!
Ich würde vorschlagen: gehe heute zu einem anderen FA und lass es checken! Sich voller Sorge ausdrücken bringt da nix.

Ich hatte auch bräunlichen Schleim am Anfang der SST. Ging dann wieder weg. Schon Dich und.nimm Magnesium.

Alles Gute!!

Mond 26+2

Gefällt mir
15. August 2014 um 22:22

Und?
Was kam bei raus? Warst du beim arzt? Wie geht es dir????

Gefällt mir
16. August 2014 um 0:23
In Antwort auf frosch1910

Und?
Was kam bei raus? Warst du beim arzt? Wie geht es dir????

War beim arzt
Mit dem kleinen war alles in Ordnung und das herzchen hat gut geschlagen

Hatte zwar irgendwie das Gefühl das der arzt meinen verdacht + die anderen Anzeichen gar nicht ernst genommen! Bin froh wenn ich in 5 tagen zu meinem arzt wieder gehen kann :/ wirklich gut gehts mir immer noch nicht hab noch leichte schmerzen und braunen ausfluss aber der arzt meinte ja das wäre durchaus möglich das so etwas in der ss passiert und ich solle mich schonen :/

Ich warte sehr gespannt auf den nächsten Termin bei meinem richtigen arzt aber bis jetzt wurde es nicht schlimmer und der Vertretungsarzt hat mir auch nix verschrieben an Magnesium etc oder irgendwas ansatzweise davon gesagt

Gefällt mir
20. März 2015 um 12:32
In Antwort auf shirin_12715960

War beim arzt
Mit dem kleinen war alles in Ordnung und das herzchen hat gut geschlagen

Hatte zwar irgendwie das Gefühl das der arzt meinen verdacht + die anderen Anzeichen gar nicht ernst genommen! Bin froh wenn ich in 5 tagen zu meinem arzt wieder gehen kann :/ wirklich gut gehts mir immer noch nicht hab noch leichte schmerzen und braunen ausfluss aber der arzt meinte ja das wäre durchaus möglich das so etwas in der ss passiert und ich solle mich schonen :/

Ich warte sehr gespannt auf den nächsten Termin bei meinem richtigen arzt aber bis jetzt wurde es nicht schlimmer und der Vertretungsarzt hat mir auch nix verschrieben an Magnesium etc oder irgendwas ansatzweise davon gesagt

Huhuhuhuhu
hallo! habe gerade deinen post wieder mal gelesen... ich hoffe für dich das dein baby mittlerweile putzmunter ist?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers