Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braune Schmierblutung und ziehen im Unterleib

Braune Schmierblutung und ziehen im Unterleib

27. April 2017 um 14:06

Hallo ihr Lieben, 
Ich hatte am 13 April (laut Kalender wahrscheinlich Eisprungtag) mit meinem noch sehr neuen (1 Monat) Freund, dabei ist das Kondom abgerutscht. Jetzt hab ich gestern beim abwischen braunes Blut gehabt und auch heute immer mal wieder. Dazu ein Ziehen im Unterleib. 
Jetzt hab ich Angst, dass ich evtl schwanger sein könnte, da es bei meinem großen auch so war. 
Für einen Test  ist es noch viel zu früh oder? 
Abtreibung kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Soll ich vorsichtshalber mal Folsäure nehmen? Ich will wirklich gern noch ein Kind, aber eben noch nicht jetzt. Bin grade echt etwas verzweifelt. 
Liebe Grüße 
 

Mehr lesen