Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braune Schmierblutung statt Periode!?!

Braune Schmierblutung statt Periode!?!

1. August 2010 um 19:19 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 20:22

Ein nettes HALLÖCHEN an alle,

hätte da eine Frage.
Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
Aus diesem Grund habe ich jetzt ca 2 Monate Mönchspfeffer eingenommen, seit einem halben Monat ungefähr nehme ich ihn nicht mehr.
Hätte jetzt die Tage meine Periode bekommen müssen.
Heute morgen im Bett hab ich schon ein starkes ziehen im Unterbauch bemerkt, war also sicher das ist meine Periode.
Dann auf der Toilette hab ich auch gedacht ich hab sie bekommen.
Binde reingemacht... und nun... den ganzen Tag nur braunes Zeugs.
Nicht mal beim Wasser lassen kommt Blut obwohl ich meine Periode sonst sehr stark habe die ersten Tage.

Kann das mit dem Mönchspfeffer zusammen hängen?
Oder kann es auf eine SS hindeuten???

Vielen Dank schon mal im Vorraus...

Mehr lesen

1. August 2010 um 19:23

genau wie bei mir
ich hatte ende märz die pille abgesetzt. Im April hatte ich ganz normal meine Regel bekommen. War enttäuscht dachte aber nun gut nach einem Monat wäre auch sehr schnell egwesen. Im Mai sollte sie am 22. kommen kam nicht. Am Abend dann braunes Zeug wie Schokolade. Ekelig. Am nächsten Tag fast gar nichts und dann zwei Tage nur schmierig und ganz wenig. Hab dann zwei Tage nach der Regel einen Test gemacht. Der war positiv

Also würde ich sagen vielleicht hast du Glück

Gefällt mir
2. August 2010 um 20:22


Hallo
Und hast du schon gerestet??? Bin neugieeig bei mir ist es genauso!?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers