Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Braune Schmierblutung & Müdigkeit! !!

Letzte Nachricht: 16. März 2013 um 0:33
A
an0N_1246997799z
10.03.13 um 0:33

Huhu ihr lieben

Also ich habe Folgendes "Problem":
Habe letzte Woche Samstag meine Periode bekommen ujd sie war im Vergleich zu sonst ziemlich stark aber dafür nur zwei Tage....seitdem nichts mehr. Habe am Donnerstag wieder mit der Pille angefangen und am Freitag leicht bräunlichen Ausfluss der immernoch amhalt.... ich nehme die Pille seit 6Jahren und hatte sowas noch nie. Doe letzten 3Wochen bin ich ziemlich müde und hab oft Kreislauf Probleme und ziemlich wenig Appetit.
Meine Schilddrüse habe ich checken lassen da ich eine bekannte Unterfunktion habe....laut Blutwerten bin ich richtig eingestellt....
Nur bin wirklich verzweifelt was es sein könnte. Die Pille habe ich im letzten Zyklus immer genommen aber hatte zwischen durch leichten Durchfall aber nie kurz nachdem ich die Pille genommem habe. Achte da eig sejr drauf.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1246997799z
16.03.13 um 0:28

Hallo???
....und heute bin ich auf der Arbeit kollabiert. Kreislauf har nicht mitgespielt.... das macht mir Sorgen...hatte sowas zuletzt mit 13Jahren....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ai_12639688
16.03.13 um 0:33


Wie ich im anderen Thread schon geantwortet habe...warum testest du nicht einfach?
Dann hast du Gewissheit und dir wird es wieder gut gehen..
Und wenn nicht, dann suche bitte deinen Hausarzt auf...

Gefällt mir

Anzeige