Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braune Schmierblutung

Braune Schmierblutung

3. Juni 2018 um 10:09 Letzte Antwort: 3. Juni 2018 um 21:13

Hallo.
Ich bin heute ES+14 und somit kurz vor meiner Periode. Seit gestern Abend hab ich leichte bräunliche Blutung inkl.leichtem Ziehen wie eben beim Einsetzen der Periode. Allerdings sind das wirklich nur braune Schmierblutungen, was mich ehrlich gesagt wundert. Normalerweise hab ich meine Periode extrem stark und es ist auch nur helles Blut.
Hab schon öfters gehört, dass trotzdem eine Schwangerschaft möglich ist?!
Hatte das auch jemand und kann berichten??

Mehr lesen

3. Juni 2018 um 14:21

Wenn du die Schmierblutung länger als 3 Tage hast würd ich einen Test machen. Wenn der positiv ist dann gleich zum FA. Ich hatte das letztes Jahr auch. Bei mir war es dann eine Eileiter SS.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2018 um 21:09

Schwer zu sagen, ich hatte das schon, da wars ne Hormonstörung und die Mens kam dann ein paar Tage später. Ich hatte es aber auch in meiner aktuellen Schwangerschaft. Genau zu dem Zeitpunkt, zu dem die Mens hätte einsetzen müssen. Das ging 3 Tage, dann wars weg. Die Schwangerschaft verläuft bisher ohne Komplikationen.
Teste einfach mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2018 um 21:13

Hat sich nun erledigt. Hab nun starke hellrote Blutung. 😪also auf zur nächsten Runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3. TAG überfällig SS-T negativ !!
Von: sandra01
neu
|
3. Juni 2018 um 18:40
Merional erfahrige???
Von: clasophy
neu
|
3. Juni 2018 um 16:02
Diskussionen dieses Nutzers
Fett positiver Ovu an ES+6
Von: sabine1992
neu
|
28. September 2019 um 12:32
Erfahrungen Insemination
Von: sabine1992
neu
|
16. September 2019 um 14:34
Starke Periode, danach weiterhin Unterleibsziehen
Von: sabine1992
neu
|
12. November 2018 um 14:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram