Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braune schmierblutung

Braune schmierblutung

18. November 2018 um 20:57

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis.

Ich hab da mal ne Frage oder ob jemand was ähnliches kennt.

UND zwar hätten am 28.10 meine Regel kommen müssen, da ich am 26.10 eine positiven clearblue hätte mit 1-2 wusste ich das ich schwanger war.
Soweit so gut wollte auch warten mit Arzt da die sowieso erst ab 8ssw Termin geben , was nicht so schlimm ist.

Jetzt zu meinem Problem ich hatte am 14.11 Leichte minimale braune schmierblutung habe mir dabei nix gedacht. War am nächsten Morgen weg dachte ich. Am 15.11 bekam ich am später Nachmittag wieder braune schmierblutung also bin ich zu meiner Frauenärztin. Sie also Ultraschall gemacht nix gesehen ausser eine aufgebaute schleimhaut aber hat auch echt weh getan was sie da gemacht hat auch das rum drücken.
Also blutabnahme und am 16.11 Anruf bekommen HCG wert 4000.
Seit dem habe ich so gut wie immer braune schmierblutungen und auch unterleibsschmerzen. Am 17.11 ein wenig rotes frisches blut und wenig gewebe glaube ich aber das war's.
Morgen noch mal blutabnahme.

Aber was mich Wunder wenn ich ein Abgang hätte müsste doch mal langsam ordentlich eine blutung einsetzten.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mehr lesen

18. November 2018 um 23:01
In Antwort auf mam12und15

UND zwar hätten am 28.10 meine Regel kommen müssen, da ich am 26.10 eine positiven clearblue hätte mit 1-2 wusste ich das ich schwanger war. 
 Soweit so gut wollte auch  warten mit Arzt da die sowieso erst ab 8ssw Termin geben , was nicht so schlimm ist.