Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braune schmierblutung 8 woche schwanger?! verzweiflung

Braune schmierblutung 8 woche schwanger?! verzweiflung

20. März 2015 um 13:20

hallo ihr lieben, ich bin echt verzweifelt, ich bin in der 8+2 woche schwanger alles schön und gut bis genau vor einer woche... ich stehe morgens( Freitag 14.3*) auf muss aufs klo und höre nur ein bumbs als wäre iwas schweres ins klo gefallen, als ich dann das klopapier sah war voller blut war war ich erst mal geschockt und konnte mich gar nich mehr einkriegen ((((( ich rufte direkt beim Fa an und die meinte zu mir ich sollte sofort kommen. so machte ich mich suf dem weg und der arzt machte einen ultraschall das baby gings super herzchen war noch am schlagen er konnte mir nicht direkt sagen woher das blut kam als erstes war ich einfach happy das dass baby gesund ist. leider habe ich seit dem immer mal wieder leichte braune schmierblutung nicht jeden tag immer mal wieder mal wirklich minimal und mal ist es etwas mehr. darauf hin ging ich mittwoch drauf nochmal zum arzt und sagte ihn das ich wieder leichte schmierblutung habe so macht er nochmal ne kontrolle und es war wieder alles wunderbar.. heute paar tage später hab ich wieder braune blutung aber nur bisschen und geh heute wieder zum arzt hoffe auch diesmal is alles gut.. bin seit dem freitag als ich das,erste mal blut verloren habe krankgeschrieben. hatte jemand von euch sowas auch? und wisst ihr was der auslöser dafür bei euch war?? ich will doch einfach meine schwangerschaft genießen aber jedesmal mit dieser angst aufs klo zugehn ist echt nicht schön ((

Mehr lesen

26. März 2015 um 13:43

7 2 ssw
Hallo bin jetz auch 2 wochen krank geschrieben und soll im bett bleiben weil ich selber so schmierblutungen habe meinen kind geht es gut das herz schlägt und mein FA sagt aber das von 10 frauen 2 ne blutung haben das ist normal mann kann nicht sagen wovon das kommt aber so lang es nicht viel und vorallem kein frisches blut ist und keine schmerzen mit sich bringt soll ich mir keine sorgen machen deswegen fahr ich auch nicht mehr zum FA hab aber am mittwoch eh den nächsten termin dann sag ich es ihr nochmal. Was hat er gesagt als du noch mal hin gefahren bist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 22:12
In Antwort auf jayfreaki

7 2 ssw
Hallo bin jetz auch 2 wochen krank geschrieben und soll im bett bleiben weil ich selber so schmierblutungen habe meinen kind geht es gut das herz schlägt und mein FA sagt aber das von 10 frauen 2 ne blutung haben das ist normal mann kann nicht sagen wovon das kommt aber so lang es nicht viel und vorallem kein frisches blut ist und keine schmerzen mit sich bringt soll ich mir keine sorgen machen deswegen fahr ich auch nicht mehr zum FA hab aber am mittwoch eh den nächsten termin dann sag ich es ihr nochmal. Was hat er gesagt als du noch mal hin gefahren bist ?

Hii
oh man unglaublich das es doch öfter gibt. war alles gut schwangerschaft verläuft alles wunderbar. hab progoson bekommen seit ich die nehme is die schmierblutung toi toi toi weg... aber die angst das doch noch was kommen kann ist immer noch da.. hoffe das es bei dir auch bald rum ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 5:53

Hallo
darf ich fragen wie es dir geht und ob alles passt ? bin jetzt 11+4ssw und die Blutungen haben jetzt seit ner Woche zum Glück aufgehört und meinen kleinen geht es gut soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rat künstliche befruchtung für singles
Von: melina_11977776
neu
16. April 2015 um 23:59
Kinderwunsch mit 20 , frage?????
Von: toini_12156370
neu
16. April 2015 um 22:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest