Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braune leichte Schmierblutung statt Periode - schwanger?

Braune leichte Schmierblutung statt Periode - schwanger?

22. Juni 2015 um 16:32 Letzte Antwort: 22. Juni 2015 um 18:09

Ich habe letzten Monat meine Pillenpause einen Tag länger gemacht 8 Tage statt 7...Jetzt sollte ich meine Periode bekommen, hab aber stattdessen nur eine leichte braune Schmierblutung. Dazu ist mir seit ein paar Tagen schwindelig und ich bin müder wie sonst. Könnte ich schwanger sein?

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 16:39

Hi
Das kann keiner wissen. Es könnte auch an der pille liegen. Deshalb mach am besten einen schwangerschaftstest

Lg
Juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2015 um 16:42

Kann sein, muss aber nicht.
Genau so wars bei mir und ich war schwanger..!!
Mach doch am besten einen test, dann weisst du mehr.

Viel glück

Lg boppeli und baby 25ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2015 um 17:22
In Antwort auf boppelii

Kann sein, muss aber nicht.
Genau so wars bei mir und ich war schwanger..!!
Mach doch am besten einen test, dann weisst du mehr.

Viel glück

Lg boppeli und baby 25ssw

Jetzt schon einen Test machen?
Vielen Dank für deine Antwort

Ich und mein Freund wollten zwar noch 1-2 Jahre warten (also vor allem er...) aber wenn es so ist dann werden wir uns trotzdem freuen! Kann ich denn jetzt schon einen Test machen?

Alles Gute wünsche ich euch Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2015 um 17:24
In Antwort auf edmar_12319756

Hi
Das kann keiner wissen. Es könnte auch an der pille liegen. Deshalb mach am besten einen schwangerschaftstest

Lg
Juli

Danke für deine Antwort...
Hallo Juli

Danke für deine Antwort. Ich werde einen Test machen dann weiss ich Bescheid die Pille nehme ich schon seit 5 Jahren und ich hatte nie solche Schmierblutungen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2015 um 18:09
In Antwort auf arne_12287099

Jetzt schon einen Test machen?
Vielen Dank für deine Antwort

Ich und mein Freund wollten zwar noch 1-2 Jahre warten (also vor allem er...) aber wenn es so ist dann werden wir uns trotzdem freuen! Kann ich denn jetzt schon einen Test machen?

Alles Gute wünsche ich euch Lg

Da du ja jetzt deine periode haben solltest (?)
Dann kannst du jetzt schon einen Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram