Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braune flecken im dekoltee

Braune flecken im dekoltee

10. August 2007 um 12:34

bin in der 11.ssw und habe seid ca. 1-2 wochen braune flecken im dekoltee. hat das jemand auch? was kann ich dagegen tun?

hatte das schon in meiner ersten ss allerdings erst am ende, nun schon am anfang.

hatte ein mädchen bekommen, kann das wieder ein anzeichen für ein mädchen sein?

danke fürs lesen
gruß happy

Mehr lesen

10. August 2007 um 12:36

Gar nix!
kannste dagegen tun leider!das sind pigmentstörungen die in der ss auftretene...hatte ich auch...und ich bekomme nen jungen
lg baerleonly 29.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:38

Ja!
Wie Madlen schon sagte, sind das Pigmentflecken. Warst du vielleicht in der Sonne?

Da sollte man als Schwangere wohl aufpassen. Mit dem Geschlecht des Kindes hat das nix zu tun.

LG, Mela (29. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:42
In Antwort auf joana_12057218

Gar nix!
kannste dagegen tun leider!das sind pigmentstörungen die in der ss auftretene...hatte ich auch...und ich bekomme nen jungen
lg baerleonly 29.ssw

Aha
seid welcher ssw hast du die flecken? bleiben die nur im dekoltee?
sieht voll schei... aus, wollen nämlich ins tropical iland fahren.

aber naja was nimmt man nicht alles in kauf für ein gesundes baby.

gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram