Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braune Brustwarzen durch Pille?

Braune Brustwarzen durch Pille?

8. Juni 2009 um 14:45 Letzte Antwort: 8. Juni 2009 um 15:36

Ich hab schon seit langem dunkle oder mehr abwechseln farbige Brustwarzen.
Hab gehört man bekommt die durch eine Schwangerschafft. Bin jedoch nicht schwanger.
2 Tests gemacht im Abstand von 2 wochen, der zweite war an dem Tag wo meine Periode kommen musste und Pille hab ich auch nie vergessen.
Ich kann mich dunkle daran erinnern, dass sie schon seit einem Monat so dunkel sind,
also seit dem ich die Pille nehme... kann das sein, dass die Brustwarzen sich nun durch die Pille verfärben?
Ich bin ein sehr heller typ und es fällt schon auf, dass sie manchmal wirklich dunkel sind...
mal rosa, dann hellrosa, dunkelrot... nach dem duschn oft richtig braun.
Liegt das an der Pille?

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 15:21


aber als Du die pille genommen hast, warst Du ja nicht schwanger oder?
erst nachdem die pille abgesetzt wurde?
und wann können sie sich frühestens verfärben?

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 15:36


okay das nett von dir, dass du mir meine angst nimmst
denn ich habe mir dadurch am meisten sorgen gemacht, obwohl ich sonst nie andere symptome hatte...
und meine tests waren ja auch negativ, also von daher
dankeschön

Gefällt mir