Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braune blutung 5.ssw

Braune blutung 5.ssw

3. Januar 2012 um 20:12

Hallooo....

Müsste ab morgen in der 5.ssw sein und hatte heute für ca 4std eine leichte braune blutung.

Hatte das jemand von euch auch? Was könnte es bedeuten? Meine FA is leider im Urlaub und bin ganz ungeduldig. Hoffentlich kommt morgen meine mens nicht. Hab seit samstag positive 10er sst's

Schon jetzt danke für eure antworten

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 20:31

Hm
entweder du wartest ab oder fährst mal ins kh. bei blutung würde ich es immer abklären lassen.
wobei braune bschmierblutung ja auf altes blut hinweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 20:47

Ich würde direkt mal ins kh fahren...
oder halt zu irgendeinem FA.
so weit ich weiß ist eine braune blutung nicht so ein gutes zeichen...hat mir zumindest mein alter fa mal gesagt.

aber ich habe auch schon öfters mal im forum gelsen, dass das nur ne schmierblutung war.

so oder so...lass es lieber so schnell wie möglich mal kontrollieren.

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 22:15

Danke
Danke für eure antworten.
Hatte dabei null schmerzen, hab mich nur erschrocken als ich heute morgen so einen dunklen blutkoagel auf dem papier hatte. Die blutung war dann auch echt zügig weg ubd hat es nie bis quf meine slipeinlage geschafft, dafür renn ich grad echt zu oft aufs klo.

Werd morgen vielleicht mal zu nem anderne FA gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 23:07

War
Bei mir auch so das ist anscheinend um den tag an dem die periode kommen sollte ganz normal. Heut bin ich 26. Ssw bei mehr als periode geh ins kkh! Hart gesagt:man koennte sowieso nichts machen wenns "abgeht" aber immer positiv denken, ich hatte auch grosse angst aber mein kleiner tritt und strampelt jeden tag fleissig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 9:36

Hallo
Also ich denke auch, wenn das würmchen nicht überlebensfähig ist, dann wird es das schon zeigen un mein körper wird die richtige entscheidung treffen. Bin aber zuversichtlich... 10er test sind so schnell so positiv, und der clearblue heute moren war auch unter ner minute positiv. Wäre das gestern n abgang gewesen, dann wären die test sicherlich nicht so ausgegeangen. Das HCG fällt sehr rasch nach einem frühabgang....

Jipiiiii....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram