Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braune Ausfluss?

Braune Ausfluss?

29. Mai 2014 um 22:05

Ist mir ein bisschen unangenehm aber ich bin jetzt in der 6ten Woche und hab ganz leichten braunen Ausfluss. Wirklich nicht viel, auch nicht auf dem Toilettenpapier sondern im Slip. Ist das schlimm? Ich hab keine Bauchschmerzen oder so. Eben hat das nur ziemlich gezogen, hab aber auch ziemlich hart geschuftet heut...

Lg

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 22:28

Hallo
Nein GV hab ich seit dem postiven Test vor 2 Wochen nicht mehr. Irgendwie "kann" ich nicht.
Hab heute ziemlich viel geputzt, treppen hoch Treppen runter, Kisten getragen usw... Kann das daher kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:03

Hallo!
Das war bei mir in den ersten Wochen genauso. Meine FA meinte, das kommt relativ häufig vor und solange das Blut braun ist, ist es nicht so dramatisch.

Entspann Dich Bei mir hat es auch irgendwann aufgehört!
Und vom Putzen oder Sachen tragen kommt das nicht! Keine Panik. Wenn der Körper gleich so drastisch reagieren würde, gäbe es den Spruch "Schwangerschaft ist keine Krankheit" nicht

Liebe Grüße,

Mond 14+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 9:15

..
Ich will dich nicht beunruhigen, aber die Aussage, dss brauner Ausfluss nicht schlimm ist, das stimmt einfach nicht !
Meine FG begann damals mit leichtem braunen Ausfluss in der 8. Ssw ..

Also lass das lieber abchecken ..

Dir und deinem Krümel alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest