Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Braun/hellrote Blutung

Braun/hellrote Blutung

20. Juli 2016 um 21:52 Letzte Antwort: 21. Juli 2016 um 15:07

Hallo ihr lieben ich habe folgendes "Problem" habe vor etwa 2 Monaten die Pille abgesetzt und dann auch mit meinem Freund am Tag des eisprunges geschlafen, danach hat es begonnen das ich extreme Schwindelanfälle habe, dauernd nur müde bin, meine Brüste tun weh und ich habe oft ein Unterleibsziehen, außerdem habe ich auf meinen Brüsten (was noch nie der Fall war) starke blaue Adern bekommen.
Am Tag an dem ich meine Periode bekommen hätte sollen ist tatsächlich etwas gekommen allerdings noch so wie sonst meine Tage sind, es ist ganz hellrot und hat nur 2 Tage angehalten danach 3 Tage nur brauner Ausfluss und gestern haben wieder leicht die hellroten Blutungen begonnen allerdings sind sie so leicht das ich am Tag nur Ca 1-2 Mini Obs brauche, normalerweise während meiner Tage brauch ich mindestens 5 super Obs!
Kann es sein das ich trotz dieser Blutungen schwanger bin bzw was könnten das für Blutungen dann sein ? Oder ist es doch meine normale Periode ?

Ich bitte um eine Antwort da ich gemerkt habe das hier sehr erfahrene Frauen unterwegs sind

Danke, Lisa

Mehr lesen

20. Juli 2016 um 22:36

Hallo Lisa
ich glaube nicht, dass du was zu befürchten hast.. Es hört sich für mich nach "normaler" Menstruation an... Die Syptome die du beschreibst treffen häufig während der NMS an..
Wenn du dir aber dennoch unsicher bist, mach doch einen Schwangerschafts Test. Nach der Menstruation sollte er sicheres Ergebniss anzeigen.

Menstruation muss nicht Monat für Monat gleich verlaufen, mal ist es mehr mal ist es weniger.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist wie du es dir wünschst!

Gefällt mir
21. Juli 2016 um 11:39
In Antwort auf ina775

Hallo Lisa
ich glaube nicht, dass du was zu befürchten hast.. Es hört sich für mich nach "normaler" Menstruation an... Die Syptome die du beschreibst treffen häufig während der NMS an..
Wenn du dir aber dennoch unsicher bist, mach doch einen Schwangerschafts Test. Nach der Menstruation sollte er sicheres Ergebniss anzeigen.

Menstruation muss nicht Monat für Monat gleich verlaufen, mal ist es mehr mal ist es weniger.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist wie du es dir wünschst!

.
Man hört von so vielen Frauen das sie schwanger waren trotz hellroten/braunen Blutungen, deswegen bin ich mir jetzt unsicher ob da vielleicht doch etwas sein könnte und es geklappt hat! Weil die Periode so eben noch nie war, vorallem nicht so extrem leicht.
Meine Beschwerden haben schon paar Tage nach dem Eisprung begonnen das finde ich auch sehr eigenartig.. Alles komisch

Gefällt mir
21. Juli 2016 um 11:56

Pille abgesetzt und Eisprung
Hallo Lisa,

woher weißt du denn, wann dein Eisprung ist, wenn du gerade erst deine Pille abgesetzt hast? Lass mich raten, du hast eine App gefragt. Also, es kann natürlich sein, dass du sofort nach dem Absetzen wieder einen Eisprung hast, aber woher sollst du wissen, wann? Dazu müsstest du erstmal wissen, wie lang dein richtig echter Zyklus ist und ob er regelmäßig ist. Und selbst dann kann eine App oder ein Eisprungrechner nur spekulieren, denn nicht jede Frau tickt gleich. Wenn du also einen Zyklus von 28 Tagen hast, dann kann man grob sagen, dass dein Eisprung um den 14. Tag herum stattfindet. Aber es kann sich auch etwas verschieben.

Demnach kann es sein, dass dein Körper nach dem Absetzen der Pille erstmal etwas Regenerierung braucht. So kann auch eine leichte Blutung normal sein, weil sich dein Körper neu findet. Alles ist Spekulation, weil du deinen Zyklus gar nicht kennen kannst nach 2 Monaten ohne Pille. Verstehst du?

1 LikesGefällt mir
21. Juli 2016 um 12:59

Huhu
Mach doch einfach einen Test!

Gefällt mir
21. Juli 2016 um 15:07
In Antwort auf razvan_12377780

.
Man hört von so vielen Frauen das sie schwanger waren trotz hellroten/braunen Blutungen, deswegen bin ich mir jetzt unsicher ob da vielleicht doch etwas sein könnte und es geklappt hat! Weil die Periode so eben noch nie war, vorallem nicht so extrem leicht.
Meine Beschwerden haben schon paar Tage nach dem Eisprung begonnen das finde ich auch sehr eigenartig.. Alles komisch

@
Beschwerden beginnen immer nach dem Es (wenn du ihn denn tatsächlich dort hattest wo du vermutest)
Das ist einfach dann PMS!!!

Echte ss symptome treten erst nach nmt auf ganz selten auch eher aber nicht direkt nach den es

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen