Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräuchte mal Rat

Bräuchte mal Rat

2. April 2008 um 12:05

bin 33 haben 2 Kinder 16 u.9 wünschen uns noch ein drittes .Ich versuche es mit Ovu
test daher bräuchte ich mal Rat habe am 31.3.getestet war dick positiv und auch abends gelich geherzelt mit meinen Mann,am 1.4 beide Striche gleich -zur Vorsicht nochmals früh geherzelt bzw. mein Mann hatte einfach nochmal Lust heut wieder Test nur noch die Zweite Linie ganz schwach(die die den LH glaube hieß doch so )anzeigt. Meint ihr könnte geklappt haben oder nochmal heut herzeln ?? probieren es jetz im 2 Zyklus schon, nur dieser mit Ovu .Sorry bin neu hier wurde mich aber über Meinungen freuen.Achso hatte gestern abend übels ziehen im Unterleib (konnt kaum laufen 9und heut noch leicht meint ihr hat was mit ES zutun .habe dies schon oft bemerkt in meinen Zyklen -kennt dies nochjemnad!?

Mehr lesen

2. April 2008 um 12:31

Müsste prima passen
denn ich würde mal sagen, das ziehen war dein ES!!! und das die tests noch danach ganz leicht anzeigen ist normal, es kommt aber auf die fetten striche an also 1.4. früh dürfte auf jeden fall gepasst haben.

aber auch nach dem ES kann es noch passen, die eizelle ist bis zu 24h befruchtungsfähig, wenn ihr wollt, könnt ihr also heute tagsüber noch mal, muss aber nicht, da die spermies locker 2-3 tage z.t. auch länger überleben, von daher der 31. und der 1. durchaus passen

viel glück
phinnea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 12:39
In Antwort auf ksenia_12176576

Müsste prima passen
denn ich würde mal sagen, das ziehen war dein ES!!! und das die tests noch danach ganz leicht anzeigen ist normal, es kommt aber auf die fetten striche an also 1.4. früh dürfte auf jeden fall gepasst haben.

aber auch nach dem ES kann es noch passen, die eizelle ist bis zu 24h befruchtungsfähig, wenn ihr wollt, könnt ihr also heute tagsüber noch mal, muss aber nicht, da die spermies locker 2-3 tage z.t. auch länger überleben, von daher der 31. und der 1. durchaus passen

viel glück
phinnea

Wäre schön
aber hatte erst am 21.03 meine Regel wäre doch ziemlich zeitig mit ES aber habe einen unregelmäßigen Zyklus letzte war 29 Tage na mal abwarten wäre super wenn es geklappt hätte nur komisch das Test am 30 nur einen STRICH anzeigte und nächste Tag gleich fett positiv aber wie gesagt abwarten unser zwietes kind klappte nur mit leichten Hormon(weiß leider nicht wie Tbl. hießen -jedoch hat es gleich geklappt bei ersten Zyklus ) da ich zuviel männliche Hormone hatte -habe daher im Mai mal Termin bei Gyn. falls es bis dahin nicht geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 12:43
In Antwort auf eraser4768

Wäre schön
aber hatte erst am 21.03 meine Regel wäre doch ziemlich zeitig mit ES aber habe einen unregelmäßigen Zyklus letzte war 29 Tage na mal abwarten wäre super wenn es geklappt hätte nur komisch das Test am 30 nur einen STRICH anzeigte und nächste Tag gleich fett positiv aber wie gesagt abwarten unser zwietes kind klappte nur mit leichten Hormon(weiß leider nicht wie Tbl. hießen -jedoch hat es gleich geklappt bei ersten Zyklus ) da ich zuviel männliche Hormone hatte -habe daher im Mai mal Termin bei Gyn. falls es bis dahin nicht geklappt hat

Genau
einfach abwarten.. und ES am, 11. ZT ist denke ich auch nicht "zu früh", angeblich ist man besodners furchbar, wenn der ES unter 14 tagen aber nicht unter 9 tagen liegt, also alles prima

und naja, mehr als warten bleibt einem ja nicht, aber es sieht jedenfalls gut aus.

die tets müssen keien blasse linie als vorwarnung abgeben. bei manchen tun sie das, bei manchen nicht. und da dein ES ja am 1.4. abends war udn du vermtl am 31. auch gegen späten nami/abend getestet hast, passt das ja, man sagt ja, dass das ei dann innerhlab der nächsten 24-36 stunden springt.

viel glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club