Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräuchte mal euren Rat

Bräuchte mal euren Rat

26. September 2015 um 17:08

Hey ihr Lieben

Also ja ist gar nicht so leicht so etwas an zu fangen aber naja ich red mir einfach mal das Herz aus.
Also ich nehme die Pille "Finic". Gestern Abend um 20.00 Uhr hätte ich, nach der Pillenpause, wieder mit der Pille anfangen sollen. Heute morgen um 10.00 Uhr bin ich total erschrocken wach geworden und hab gemerkt, dass ich die Pille vergessen habe. Na gut, ich habe sie sofort nachgenommen, aber dann habe ich gemerkt, dass selbst die 12 Stunden Nachnehmzeit um waren.
Am Abend zuvor hatten ich und mein Freund GV ohne Kondom.
Kann dass sein, dass ich nun schwanger werden könnte(wegen dem GV davor) ?

Mich würde dass echt freuen wenn mir ein paar eine Antwort geben könnten. Bin ich echt ziemlich nervös deswegen.

BItte bitte bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Danke schon mal im vorraus

Eure KleineMaus1501

Mehr lesen

26. September 2015 um 21:39

Unwahrscheinlich aber möglich
Hi, also der eisprung findet in der Regel 14 Tage nach beginn der Periode statt und max 5 Tage überleben die Spermien. d.h es ist eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist. wenn du ganz sicher gehen willst, besorg dir die Pille danach. Lg

Gefällt mir

28. September 2015 um 10:39

Danke euch
Okay, danke euch schon mal
Ich habe mal gehört, dass wenn man in der ersten woche die Pille "vergisst" dann läge das Risiko höher schwanger zu werden, weil der Eisprung vorher kommen könnte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pre seed
Von: herbstfee87
neu
27. September 2015 um 20:16
Selbsthilfegruppe in Köln gesucht
Von: juka2013
neu
27. September 2015 um 20:13

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen