Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräuchte mal eure erfahrung um endlich vieleicht sagen zu können-ich bin schwanger

Bräuchte mal eure erfahrung um endlich vieleicht sagen zu können-ich bin schwanger

26. Oktober 2009 um 22:14 Letzte Antwort: 30. Oktober 2009 um 22:43



Ausfluss und blähungen
hallo an alle,
am 1.10. hatte ich meine letzte blutung.am 13. rum meinen eisprung(?)
und um diese zeit einmal ungeschützten gv.(zwei mal hintereinander und das zweite mal ...)
seit ca eineinhalb wochen habe ich jeden abend ausfluss so das ein fleck in der hose ist-weiß,nass.
schwanger?pilz ist es NICHT
das man vermehrten ausfluss 2-3-tage vor der blutung hat ist klar-aber so lange?
und blähungen habe ich gegoogelt soll es auch immer wieder geben.habe ich.
nehme seit drei monaten keine pille und der körper ist noch etwas unregelmäßig.
wer hat erfahrungen gemacht?
test ist noch zu früh und wenn alles regelmäßig sein sollte , müsste meine blutung am 28. kommen-hoffe nicht

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 22:36


kannst du mir sagen was das soll?in anderen foren werden nur solche fragen gestellt und dan.....kam irgendwann eine antwort positiv!
will nur erfahrungsberichte

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 22:41
In Antwort auf mary_12886433


kannst du mir sagen was das soll?in anderen foren werden nur solche fragen gestellt und dan.....kam irgendwann eine antwort positiv!
will nur erfahrungsberichte

@tatjana

nein ein ziehen habe ich nicht.nur das beschriebene...auch keine schmerzen in der brust was ich oft lese

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 22:55
In Antwort auf mary_12886433

@tatjana

nein ein ziehen habe ich nicht.nur das beschriebene...auch keine schmerzen in der brust was ich oft lese

Der
2. beitrag wurde anscheinend gelöscht weil er unter die gürtellinie ging.deshalb: was soll das...

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 23:22


frühtest heute negativ....noch ne chance?

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 23:25
In Antwort auf mary_12886433


frühtest heute negativ....noch ne chance?

Zu früh!
Mach lieber am 29 erst wieder FRÜHSTENS!

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 23:29

Hi
Also bei mir war das so das ich total sensibel war ganz am anfang und einen ziemlichen blähbauch hatte.Blähbauch soll auch auch direkt nach der befruchtung zustande kommen habe ich gelesen.

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 23:14


heute 29. immer noch keine regel.glaube aber ständig das sie jeden moment kommt...mein körper macht mich .
test liegt im schrank....
wenn ich das schreiben darf:schleim hell und flüssig...das bedeutet?

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 7:47

Mir gehts wie dir
3.10 war meine letzte mens ca am 16 mein eisprung da hatte ich z mindest starke mittelschmerzen. Seit letzter woche blähungen.montag dienstag hatte ich starke ul ziehen als ob die mens kommen würde, rote brustwarzen die die ersten zwei tage sehr schmerzempfindlich waren, dienstag bis gestern hatte ich so ein schwindelgefühlt und müde, ab und zu leichte bis abends starke übelkeit (als ich von ner pizza abbeisen wollte hätte ich fast kot... Müssen) am mittwoch habe ich getestet da war negativ seit heute ist fast alles weg bis auf das gefühl als hätte ich voll einen muskelkater im ul und das gefühl so schlapp/schwindlig zu sein. Bin auch in dritten üz und bei mir hat es sich auch noch nicht ganz eingepegelt weiß also nicht wann ich überfällig bin. Hoff unser wünsch mama zu werden geht in erfüllung drück dir die daumen

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 8:42

Hallo
hallo gluecksklee,
ich hoffe auch grad das ich schwanger bin, da ich brustziehen, aussfluss und blähungen habe... ich letzte woche donnerstag einen FA termin, weil ich so schmerzen im UL hatte, da hatte sie festgestellt das sich ein für die nächsten tage angekündigt hat... demzufolge haben wir auch viel geherzelt... ich hoffe es hat geklappt und sind keine vorboten für die tage... testen kann ich erst nächste wo freitag...
ich wünsche dir und den restlichen hibbels viel glück

lg behni

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 8:48

Also
diese Ausflüsse und Blähungen etc etc bedeuten alles und nichts. Mach doch jetzt einfach nen Test, ist doch lange genug her... Diese ganzen komischen Anzeichen hatte ich in beiden Schwangerschaften jedenfalls NICHT.

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 22:43
In Antwort auf deja_12140449

Also
diese Ausflüsse und Blähungen etc etc bedeuten alles und nichts. Mach doch jetzt einfach nen Test, ist doch lange genug her... Diese ganzen komischen Anzeichen hatte ich in beiden Schwangerschaften jedenfalls NICHT.


glaube meine rote flut kommt-seit heute ganz ganz leichte blutung-man sieht es nur beim abwischen und da muß man fast mit der lupe dran-fast rosa und soooo wenig.
oder doch keine rote flut????????bin etwas überfragt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers