Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräuchte mal ein paar Erfahrungen wegen schwangerschaft

Bräuchte mal ein paar Erfahrungen wegen schwangerschaft

25. Februar 2016 um 20:23

Hallo Mädels.
Und zwar folgendes. Ich brauch mal eure Meinung. Ich bin jetzt seit 3 tagen überfällig mit meiner periode. Habe brennen beim wasserlassen und nach dem Geschlechtsverkehr. Um die zeit der Einnistung hatte ich jeden morgen durchfall gehabt. Jetzt wechselt es sich ab zwischen durchfall und Verstopfung. Tut mir leid für die ausdrücke. Jetzt habe ich brustschmerzen seit 5 tagen etwa. Gester hat mir der test ein Minus angezeigt. Hatte da mal jemand sowas ähnliches?
LG

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 20:52

Mhhh
Ich glaube vielleicht hat das eine nix mit dem anderen zu tun...
Das brennen nach dem Sex und beim pinkel hatte ich auch letzte Woche ,Blasenentzündung und Pilz beides zusammen....
Wenn du 3 Tage drüber bist warte noch 2 Tage vielleicht hat sich dein eisprung verschoben...
Brustschmerzen hatte ich auch kann von schwanger kommen oder Pms vor der Periode.....
aber wer weiss warte noch und Teste neu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 11:28
In Antwort auf elva_12739456

Mhhh
Ich glaube vielleicht hat das eine nix mit dem anderen zu tun...
Das brennen nach dem Sex und beim pinkel hatte ich auch letzte Woche ,Blasenentzündung und Pilz beides zusammen....
Wenn du 3 Tage drüber bist warte noch 2 Tage vielleicht hat sich dein eisprung verschoben...
Brustschmerzen hatte ich auch kann von schwanger kommen oder Pms vor der Periode.....
aber wer weiss warte noch und Teste neu

Ja Dankeschön für die Antwort.
Gester Nacht hatte ich das Gefühl ich bekomme meine Mens. Aber heute kam nichts. Jetzt hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib . Und blasenentzündumg hatte ich oft. Diesmal ist es was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spontane zwillingsgeburt raum bonn
Von: fancy_12380563
neu
26. Februar 2016 um 10:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook