Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch

Bräuchte einen rat

4. November 2014 um 20:59 Letzte Antwort: 4. November 2014 um 21:12

Hallo
Ich habe anfang September einen Schwangerschaftsabbruch durch geführt jetzt hab ich meine periode immer noch nicht :/
Kann mir wer sagen ob es bei euch auch so lange gebraucht hat?
Noch dazu hab ich wieder so unterleibschmerzen wie bei der SS Übelkeit usw. Wahrscheinlich ist es nur Einbildung aber könnte es sein wieder schwanger zu sein?
Danke um eure hilfe

Mehr lesen

4. November 2014 um 21:12

Hallo
Du hattest doch Mitte Oktober schon mal das gleiche gefragt....warst du denn mittlerweile mal beim Arzt? Du hattest geschrieben, das du mit der Abtreibung gar nicht klar kämst...hast du dir inzwischen Hilfe gesucht?

Gefällt mir