Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräuchte einen kleinen rat

Bräuchte einen kleinen rat

21. Juni 2015 um 17:55

Hey Leute,
ich hab eine Frage und hoff das ihr mir helfen könnt. Ich war letztes Wochenende mit meinem Freund feiern und hatte meine Pille Freitag und samstag genommen, (nach der Pause der Periode) und wir hatten Sonntag morgen ungeschützten Sex und hab die Pille aber erst am abend genommen da ich erst abends daheim war...kann da was passieren? Danke schon mal im voraus.

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 18:02

Wann
Nimmst du deine pille den ? Immer morgens ? Und wann abends hast du sie genommen? Liegt zwischen den Einnahmen mehr als 36 Stunden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 18:09
In Antwort auf alex25595

Wann
Nimmst du deine pille den ? Immer morgens ? Und wann abends hast du sie genommen? Liegt zwischen den Einnahmen mehr als 36 Stunden ?

17.00uhr
Ich nehm die Pille immer so um 17.00uhr, als ich sie genommen hab war 1/2 Uhr morgen also schon Montag

21. Juni 2015 um 18:13
In Antwort auf siofra_12854906

17.00uhr
Ich nehm die Pille immer so um 17.00uhr, als ich sie genommen hab war 1/2 Uhr morgen also schon Montag

Dann
Brauchst du dir da eigentlich keine Sorgen machen. Du hast ja meist 12 Stunden Zeit die Einnahme nachzuholen. Achte jetzt aber darauf das du sie rechtzeitig nimmst und ich würde jetzt erstmal 7 weitere Tage zusätzlich mit Kondom verhüten.

21. Juni 2015 um 18:42
In Antwort auf alex25595

Dann
Brauchst du dir da eigentlich keine Sorgen machen. Du hast ja meist 12 Stunden Zeit die Einnahme nachzuholen. Achte jetzt aber darauf das du sie rechtzeitig nimmst und ich würde jetzt erstmal 7 weitere Tage zusätzlich mit Kondom verhüten.

Danke
Danke werd ich machen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook