Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräuchte dringend euren Rat

Bräuchte dringend euren Rat

11. November 2019 um 21:14 Letzte Antwort: 12. November 2019 um 11:04

Hallo zusammen, 
seit 4 Tagen habe ich ein Ziehen im unterleib und manchmal ein stechen im rechten Eierstock gehabt, meine Brüste sind Wahnsinnig empfindlich und der Ausfluss ist auch viel viel mehr als sonst. Heute habe ich noch ein leichtes Ziehen im Rücken bekommen direkt über dem Steißbein. Ist das normal? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

11. November 2019 um 21:20

Hey Vlt hast du ja deinen Eisprung ?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2019 um 23:08
In Antwort auf user129876

Hey Vlt hast du ja deinen Eisprung ?? 

Hey, nein das kann nicht sein den hatte ich am 4. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2019 um 11:04
In Antwort auf fruchtzauber

Hallo zusammen, 
seit 4 Tagen habe ich ein Ziehen im unterleib und manchmal ein stechen im rechten Eierstock gehabt, meine Brüste sind Wahnsinnig empfindlich und der Ausfluss ist auch viel viel mehr als sonst. Heute habe ich noch ein leichtes Ziehen im Rücken bekommen direkt über dem Steißbein. Ist das normal? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

Hey!

Letztes Jahr im Oktober hatte ich auch das Stechen im rechten Eierstock. Erst fühlte ich nur einen leichten Schmerz. Eine Woche später wurde mein Schmerz starker und es begann zu stechen. Ein paar Nächte konnte ich gar nicht schlafen. Das war so heftig. Ich muste sogar weinen. Und am 3. Tag war alles wieder ok, als würde nix passiert. Ich fühlte mich super. 

Später beschloss ich, einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Ich hab eine Untersuchung gemacht und die Arztin sagte, dass meine Eierstöcken Gott sei dank in Ordnung sind. Sie hat mit empfohlen, Blinddarm zu untersuchen, weil es konnte bei mir gar nicht mein Eierstock schmerzen, sondern nämlich Blinddarm. Man kann leicht Blinddarm und rechter Eierstock verwechseln, weil es zwei benachbarte Organe sind. 

Seitdem hatte ich keinen Schmerz mehr, aber ich verstehe, dass ich mein Blinddarm untersuchen muss. 

Wie gesagt, geh lieber zum Arzt und mach eine Untersuchung, um alle möglichen Komplikationen zu verhindern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook