Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bräuchte bitte Rat!

1. Oktober 2007 um 18:54 Letzte Antwort: 1. Oktober 2007 um 19:08

Hallo ihr lieben!

Ich habe eine Frage an euch , da ich im moment nicht recht weiß was ich machen soll.

Letzte Woche Montag und Dienstag hatte ich eine leichte SB. Am Mittwoch (26.9.) sollte dann meine Mens kommen, was sie aber nicht tat. Am 27.9 habe ich dann negativ getestet, und mich damit abgefunden, dass ich nicht schwanger bin.
Seither habe ich aber meine Mens noch immer nicht bekommen, und spüre weiterhin ein ziehen im Unterleib und ab und zu ein Stechen in der Brust. Heute hatte ich dann einen Schwindelanfall, der sehr heftig war. Nun mache ich mir doch Gedanken, ob ich vielleicht doch schwanger bin, oder einfach nur Probleme mit dem Kreislauf schuld sind?!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich über Rat von euch sehr freuen!! Bin sehr verunsichert

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 18:57

Hi du
ich weiss nicht wie regelmäßig du sonst deine Mens bekommst? Aber du bist jetzt 5 Tage drüber, normalerweise müsste der Test schon anzeigen, wenn du schwanger bist! Mach noch einen oder geh zu deinem FA !

Alles Gute mami003, mein 3.Baby, SSW 22+6

Gefällt mir

1. Oktober 2007 um 19:00
In Antwort auf rona_12540162

Hi du
ich weiss nicht wie regelmäßig du sonst deine Mens bekommst? Aber du bist jetzt 5 Tage drüber, normalerweise müsste der Test schon anzeigen, wenn du schwanger bist! Mach noch einen oder geh zu deinem FA !

Alles Gute mami003, mein 3.Baby, SSW 22+6

Danke
Bis jetzt hatte ich keine probleme mit meinem Zyklus, der war eigentlich immer sehr regelmässig. Ich denke du hast recht...Dann werde ich wohl morgen früh noch einen neuen Versuch starten und nochmal testen. Dann habe ich Gewissheit...

Danke für deine Antwort!

Gefällt mir

1. Oktober 2007 um 19:04

Sorry wenn ich jetzt fragen muss...

... was genau ist SB?

Du könntest ja heute oder morgen nochmal einen ss-test machen. es sind ja 5 tage her seit dem letzten test. vielleicht zeigt er jetzt positiv an, weil du am 27.9. noch zu früh warst?

und falls nicht, dann solltest du mal vielleicht zum fa.

viel glück

lg
missdiamond

Gefällt mir

1. Oktober 2007 um 19:08
In Antwort auf hannah_11894545

Sorry wenn ich jetzt fragen muss...

... was genau ist SB?

Du könntest ja heute oder morgen nochmal einen ss-test machen. es sind ja 5 tage her seit dem letzten test. vielleicht zeigt er jetzt positiv an, weil du am 27.9. noch zu früh warst?

und falls nicht, dann solltest du mal vielleicht zum fa.

viel glück

lg
missdiamond

Danke
SB ist eine Schmierblutung.
Ja werde morgen nochmal testen, dann habe ich Gewissheit ob es geklappt hat, oder nicht

Gefällt mir