Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bräuchte bitte Hilfe bei Auswertung des Schwangerschaftstest

Bräuchte bitte Hilfe bei Auswertung des Schwangerschaftstest

29. September 2018 um 8:30 Letzte Antwort: 29. September 2018 um 14:26

Ich machte heute Nacht diesen Test. Nach 3 Minuten sah ich diesen Schatten einer Linie. Traue meinen Augen nicht. Seht ihr da auch was oder täusche ich mich wieder mal?

Mehr lesen

29. September 2018 um 9:19
In Antwort auf user10197

Ich machte heute Nacht diesen Test. Nach 3 Minuten sah ich diesen Schatten einer Linie. Traue meinen Augen nicht. Seht ihr da auch was oder täusche ich mich wieder mal?

Oh. Auf nem Foto immer doppelt schwer erkennbar. Es gibt digitale Tests von clearblue. Da gibt’s kein rätselraten drück die Daumen !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 9:23
In Antwort auf yv32

Oh. Auf nem Foto immer doppelt schwer erkennbar. Es gibt digitale Tests von clearblue. Da gibt’s kein rätselraten drück die Daumen !

Ich hab Angst wieder enttäuscht zu werden möchte nächste Woche einen digitalen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 9:35
In Antwort auf user10197

Ich hab Angst wieder enttäuscht zu werden möchte nächste Woche einen digitalen machen

Stattdessen machst du dich Monat für Monat selbst verrückt mit den Schwangerschaftsrätseln. Fahr runter, entspann sich und warte einfach ab.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 14:26
In Antwort auf user10197

Ich sehe keinen Strich, kann aber am Bild liegen. Ich empfohle auch einen digitalen da muss man nicht raten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram