Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braucht (oder möchte) jemand ein Ultraschallgerät für zu Hause?

Braucht (oder möchte) jemand ein Ultraschallgerät für zu Hause?

17. April 2015 um 18:41

Huhu
Ich weiss, das ist keine Verkaufsseite, aber hier sind soviele werdende Mamas, vielleicht möchte ja jemand auch zu Hause Baby TV haben

Unsere Maus ist jetzt da und wir haben es total genossen immer nach Krümelchen schauen zu können.

Wer Interesse hat kann mir gern privat schreiben. Dann gibt es weitere Infos.

Liebe Grüße (und bitte meinen Thread nicht übel nehmen!)

Mehr lesen

17. April 2015 um 22:51

Nach so etwas habe ich schon lange gesucht!
Bin grade nur übers Handy on und kann dir deshalb leider keine pn schicken, aber morgen melde ich mich vom pc aus nochmal bei dir!
Lg Lou

Gefällt mir

18. April 2015 um 10:54

Es ist aus einer Praxisauflösung
Also es hat mal ein Arzt damit gearbeitet. Ich bin selbst Arzthelferin und bin so darauf gekommen.

Wir haben es damals für 700 bekommen (die Dinger kosten ja sonst mehrere tausend Euro) aber es war uns das Geld absolut wert. Über den Preis könnte man verhandeln, aber 500 hätte ich schon gern noch. (Ich weiss, ist trotzdem noch ne Menge Geld)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erstausstattung vom amt?
Von: jennyfcb
neu
18. April 2015 um 8:14
Unterleibsschmerzen seit wochen
Von: jr229
neu
17. April 2015 um 23:28
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen