Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braucht man noch eine Matratze in dem Laufstall???

Braucht man noch eine Matratze in dem Laufstall???

14. April 2013 um 21:50

Unser kleiner Sohn wird im Wohnzimmer von Geburt an in einem (höhenverstellbaren) Laufstall liegen. Den haben wir auch schon besorgt... Nun bin ich mir nicht sicher ob ich noch zwingend eine Matratze dafür brauche!?

Die Unterlage ist ja wattiert, ich würde dann noch ne Patchwork- Decke drunter legen und er wird eh dann auf einem Lammfell liegen.

Baruch ich dann echt noch ne Matratze? Der Laufstall hat Sondermaß, weiß nicht mal ob ich eine dafür bekomme !?

Mehr lesen

14. April 2013 um 22:13

Huhu
wir haben unsere Tochter auch im Laufstall gehabt und haben erst jetzt im Babymarkt gesehen,dass es Matratzen gibt-peinlich!!!Sie wird im Juli 2 Jahre alt...
Also es ging wunderbar ohne Matratze,hatten auch eine dicke Decke drunter liegen.
Jetzt wo wir wissen,dass es so was gibt werden wir aber eine für das zweite kind kaufen,auch wenn es ohne ging,alles Kopfsache.
Du hast bestimmt 70x50 oder 70x90?
Bei Babyone gibts für alle Größen soweit ich weiß,sonst evtl.Ebay...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 7:16


Wenn das kleine dort überwiegend schlafen wird, dann brauchst du auf jedenfall eine, wenn es nur hin und wieder dort " abgelegt" wird oder später zum spielen, dann brauchst du keine. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen