Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Braucht man einen Stillsessel? Wie stillt ihr?

Braucht man einen Stillsessel? Wie stillt ihr?

11. November 2012 um 17:17

Hallo, ich bin bei den Vorbereitungen für mein Baby. Nun haben wir seit ein paar Tagen die Diskussion wo ich stille. Brauche ich dafür einen Sessel? Wir haben unten eine Couch, oben wo das Schlafzimmer ist und das Babyzimmer jedoch nichts, Würdet ihr nachts im Bett stillen, runter gehen aufs Sofa oder einen Stillsessel für oben kaufen? Bin dankbar über eure Antworten.

Mehr lesen

11. November 2012 um 17:23

Hallo
Brauchen tut man sowas sicher nicht, aber bequem könnte er sein.
Tagsüber habe ich auf dem Sofa gestillt und nachts im Bett. Warum sollte ich dafür aufstehen? Da werde ich nur zu wach bei. Sobald der Kleine nicht mehr so schnell eingeschlafen ist beim Stillen habe ich ihn einfach rübergezogen, angedockt und dabei weitergepennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 17:45

Danke
für eure Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 17:46

Nein
Ich habe auch keinen.
Stille nachts auch im Bett und tagsüber im Wohnzimmer auf dem Sofa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 17:46

Ich habe
Im Kinderzimmer einen schaukelstuhl stehen da werd ich dann ab und an mal stillen aber nötig ist sowas nicht Denk ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 18:09


Ich hab auch nachts nie große Umstände gemacht, im liegen Kind andocken und fertig
Tagsüber hab ich oft auf der Couch gestillt, weil man sich eh am meisten im Wohnzimmer aufgehalten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
10. Mai 2016 um 15:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen