Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Bräucht mal ein paar erfahrungen

2. April 2015 um 18:40 Letzte Antwort: 6. April 2015 um 22:03

War in der 6. ssw und hatte vorgestern abend und gestern morgen leichte schmierblutunge mal hellrot dann wieder etwas dunkler aber nur beim abputzen sonst nichts. War auch vorgestern noch beim frauenarzt der ein kleines pünktchen sah und alles sei in ordnung. Gestern war ich dann morgens gleich dort und auf dem ultraschall war nur noch die hochaufgebaute schleimhaut zu sehen kein pünktchen mehr. Habe mein baby verloren. Habe nun mit dem fa nochmal gesprochen was ich nun tun soll, weil ja nun die feiertage kommen. Ich soll bei heftigen schmerzen ins kh, hm das hatte ich eh vor.

Nur wann kommt denn die richtige blutung wo der rest rauskommt ? Hatte schon mal einen frühen abgang ebenfalls in der 6. ssw aber da war ich auf einmal voller blut und das ging den ganzen tag so, da war dann alles draussen. Aber nun nicht, eben nur beim abputzen und leichte unterleibsschmerzen hab ich auch. Und übrigens der hcg wert liegt grad bei 121. Der fa meinte dass die ss eh nicht richtig verlaufen ist. Hm nun ja muss am 14.04. nochmal hin und nochmal blut nehmen um zu sehen was mit dem hcg wert passiert.

Bin unendlich traurig und so neben mir weil ich nicht weiß was passiert. Ausschabung oder nicht ....

Mehr lesen

3. April 2015 um 9:36

Kann
mir keiner was dazu sagen ??

Gefällt mir

6. April 2015 um 22:03

Hallo....
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist!

Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft und 2 Fehlgeburten und bei beiden Fehlgeburten wurde eine Ausschabung vorgenommen. Ich persönlich fand das für mich in Ordnung, weil ich gleich danach weiter üben wollte. Hört sich jetzt sehr abweisend an, was es nicht soll. Ich habe sehr unter beiden Fehlgeburten gelitten, aber ich brauchte ein neues Ziel, um nicht durchzudrehen.

Aber das entscheidet jede Frau individuell. Viele wollen unbedingt, dass der Körper es von alleine regelt.

Alles Gute für dich!

Herzliche Grüße
TotallyLost

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers