Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche VergleichsWerte und Rat - bitte!

Brauche VergleichsWerte und Rat - bitte!

17. Juli 2013 um 10:24 Letzte Antwort: 25. Juli 2013 um 18:55

Hallo Zusammen,

Nach 2 Fg bin ich nun endlich nach IVF schwanger.
Im Us waren 2 fruchthüllen zu sehen, bei 5+1.

Nun zu meiner Sorge: Pu=Es
Pu+15 HCG 370
Pu+17 HCG 1074
Pu+22 HCG 8500

Sind die Werte zu Hoch? Die ArztHelferin hat so was an gedeutet und jetzt soll ich nächsten Mittwoch nochmal Blut abgeben.

Man liest soviel im Netz. Jetzt hab ich schon wieder Angst:'(

Kann mich jemand beruhigen?

LG Steffi

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 11:25

Hallo Steffi,
leider habe ich keine Erfahrungen damit, aber ich wollte dir unbedingt schreiben (und damit auch den Thread mal wieder hoch schubsen).

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich habe mal gegoogelt und da habe ich in einem Forum einige gefunden, die vergleichbar hohe Werte hatten, oder sogar noch höhere und die dann auch Zwillinge bekommen haben. Vielleicht deuten die Werte ja daraufhin, dass es eine stabile Schwangerschaft ist, wenn die so hoch sind. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße

Tanutir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 11:36

@tanutir
Danke Dir :*
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich seit über einer Woche braune ... habe.
Das macht mir einfach Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 12:40

...
Ja, das hatte ich in einem anderen Thread schon gelesen, dass du die hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass du da Angst hast. Aber das kommt ja bei ganz vielen Leuten in der Frühschwangerschaft vor. Kannst du nicht vorher noch einmal zum Frauenarzt gehen? Also einfach so zur Beruhigung?

Ich wünsche es dir auf jeden Fall, dass dieses Mal alles gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 17:53

:/
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 18:05


Oh ich finde das sind schöne werte. Sorgen solltest du dir nur machen wenn die werte zu niedrig sind das lässt nämlich auf einen abgang schließen. Aber deine werte steigen ja stark an statt nur jeden tag um das doppelte wie es die borm ist. Das kann entweder an der medikation liegen falls du welche genommen hast oder was wahrscheinlicher ist eine Mehrlingsschwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 18:48

...
Hallo Steffi,

gibt es denn schon was Neues? Oder dauert es noch, bis du die Werte von gestern bekommst?

LG

Tanutir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 18:55

Huhu
Wert von gestern war etwas über 64000 sei wohl in der Norm.

Brauner Ausfluss hab ich aber immer noch

lieb dass Du fragst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram