Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche verdamt dringend Hilfe. ;/ .. Lesen bitte <3

Brauche verdamt dringend Hilfe. ;/ .. Lesen bitte <3

18. April 2012 um 1:37 Letzte Antwort: 18. April 2012 um 11:39

Hallo, ich werde in ca 4 1/2 Monaten Tante.
Mein Bruder 14 Jahre und seine Freundin 15 jahre.
Die Freundin meines Bruders, Wird von ihrem Vater täglich angeschriehen. Meistens artet es dann aus, und er Schlägt sie. Und bedrohen tut er sie auch.Und Alkoholiker ist der gute mann dann auch noch.! -.-
ER hat sie gezwungen das baby zu behalten, wobei sie es eigentlich nicht wollte, da sie erst 15 ist. Die eltern sind eh nur auf das geld scharf,!
Und das finde ich, ist kein gutes Umfeld für ein Neugeborenes Kind.Daher meine Fragen ..
Kann die Freundin meines bruders mit dem Baby zu uns ziehen. ? Wenn die Eltern ihr Okay geben ? und das alles mit dem Jugendamt Okay ist.??
Oder kann man sowas nicht machen ? oder es weinigstens versuchen. ??????????

GRiNGENDE ANTWORT.

Danke schonmal im forraus <3

Mehr lesen

18. April 2012 um 1:50


Daa hab ich echt keine ahnung, aber wenn sie sich beim
Jugendamt beschwert und sagt das sie geschlagen wird kommt sie warscheinlich in ein mutter kind heim ! Ist doch immerhin besser als bei ihren eltern! Oder deine eltern könnten vllcht mit ihr zusammen hin und könnten sich als pflegeeltern zu verfügung stellen?? Bin mir nicht sicher aber ein versuh ist es wert oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 11:39

Hallo,
ich denke, sie sollte sich auf jeden Fall beim Jugendamt melden. Dann kann sie zusammen mit einem Mitarbeiter entscheiden, was man tun kann. Hauptsache, sie kommt von ihren Eltern weg (am besten noch vor der Geburt).

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper