Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche unbedingt Hilfe! Bitte!!

Brauche unbedingt Hilfe! Bitte!!

24. Januar 2012 um 20:04

Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar bin ich heute 10 Tage drüber, seit etwa 3 wochen unterleibsschmerzen, mir ist schlecht und meine Brüste tun sehr weh. ich habe angst das ich schwanger bin, weil bin jetzt erst 3 Monate mit meinem Freund zusammen und müsste meine Ausbildung direkt abbrechen..

was haltet ihr von den "Symptomen" ? Meint ihr ich könnte Schwanger sein. ?

Danke schon mal im vorraus für euren Rat

ps.: mache Freitag einen Test!
Lieben Gruß Inga

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 20:16


ich sage schon mal herzlichen glückwunsch . ab zum frauenarzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 8:30

Hallo inga
Wenn du bis jetzt immer regelmaessig deine mens bekommen hast... Kann es guut sein... mach doch jetzt einen test, bist ja shon 1 woche drueber... Und dann mach sofort einen termin beim FA...

Viel glueck ...

Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 8:56
In Antwort auf tereza_12163631


ich sage schon mal herzlichen glückwunsch . ab zum frauenarzt!

Oh oh
Ja habe mir nen Test bei einer Online Apotheke bestellt, kommt heute an und wollte dann morgen früh testen, weil habe gehört morgens sind die genauer ?! Meine mens hab ich eig immer regelmäßig kann sogar die Uhr nach stellen, bis auf ein, zwei mal da kam Sie auch zu spät aber ist schon etwa 2 Jahre her (hab zu der Zeit ne neue Pille bekommen) naja bin echt tierisch nervös was der Test ergibt.. würde mich zwar riesig freuen über ein Kind, aber ist gerade echt nicht der beste Zeitpunkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 9:35

Hey inga
Weiss dein freund shon davon ??
Es gibt tests die kannst du auch jederzeit machen...
Habt ihr denn nicht verhuetet?? Wie alt bist du denn?? Wenn ich fragen darf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 9:37
In Antwort auf piccolinaa89

Hey inga
Weiss dein freund shon davon ??
Es gibt tests die kannst du auch jederzeit machen...
Habt ihr denn nicht verhuetet?? Wie alt bist du denn?? Wenn ich fragen darf...

..
Ja mein Freund weiß davon.. und verhütet haben wir, aber kann ja immer mal schief gehen.. ich bin im Dezember 20 geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 9:55

Heey
Ich wuensh dir viel glueck... Und alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 20:23
In Antwort auf piccolinaa89

Heey
Ich wuensh dir viel glueck... Und alles gute...

Hey
Danke.. bin nun am Donnerstag beim Arzt gewesen.. bin in der 6.ten Woche jetzt ist die Freude schon groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest