Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche schwiegermutter small talk

Brauche schwiegermutter small talk

17. März 2011 um 17:46 Letzte Antwort: 17. März 2011 um 17:48

hallo zusammen
brauch mal eure hilfe

inzwischen bin ich mit meinem freund über 2 jahre zusammen natürlich kennen wir auch unsere schwiegereltern, er kommt super mit meiner familie aus, finden übermäßig gesprächsstoff. oder er hilft meinem dad beim reifen wechseln oder so was.

problem is wenn ich bei ihm bin finde ich überhaupt kein gesrpächstthema mit seinen eltern.
beide sind mehr ruhigen gemüts und ich bin auch nicht die große rednerin, woltle aber doch einmal den ersten schritt wagen (nach zwei jahren )

Bitte hilfe!

Mehr lesen

17. März 2011 um 17:48


rede doch über kinder... oder deinen freund als er klein war? frag sie wie es bei ihm war--- vl könnt ihr zusammen fotos anschauen... so in der art bin ich warm geworden mit meinem schwiegermonster...

übers eigene kind redet doch jede mama gern, oder?

Gefällt mir