Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Schnelle Hilfe! Ist etwas lang geworden

Brauche Schnelle Hilfe! Ist etwas lang geworden

2. September 2007 um 13:50

Hallo ihr Lieben!

Habe hier schon sehr viele Beiträge gesehn und wollte meine Frage mal an euch richten..habe den Verdacht auf eine Schwangerschaft..

Hier kurz die "Fakten":

-Hatte vor 2 Wochen ungeschützten GV war ein One Night Stand..mit einem Bekannten..also kenne theoretisch den Vater

-Hatte ca. 3 Tage vorher den letzen Tag meiner Blutung..

-Musste mich vor 2 Tagen einfach bei einer Autofahrt übergeben..was mir NIE passiert..

-Esse generell nicht mehr viel..verspüre keinen Appetit mehr

Besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin?

Können diese Anzeichen auch vllt eine Einbildung sein? Man liest ja oft das man sich Panik macht und sich das einbildet..denn eine Schwangerschaft wäre ein absolutes Problem..

Hatte die Pille abgesetzt vor einem Monat..werde sie auch wieder nehmen weil dieser Fehler wird mir nie wieder passieren von ungeschütztem Gv..die letzen 2 Wochen waren der Horror!

DANKE IM VORRAUS

Mehr lesen

2. September 2007 um 13:52

Hm
beides wäre möglich. da wirst du wohl nen test machen müssen... hol dir am besten nen frühtest... viel glück. melci 38 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 13:59

Wenn du mal diese seite durchschaust
wirst du feststellen, daß dies von 60 threads auf dieser seite der 6. zu dem thema "bin ich schwanger?" ist.

und wenn du dir die anderen 5 dieser seite und die 1000 der anderen seiten durchliest, wirst du feststellen, daß wir nur schwanger sind und keinen abschluß als dr. med. gyn. der ferndiagnostik haben.

und wie ALLEN ANDEREN (die uns mittlerweile ECHT nerven) kann man auch dir nur sagen: mach nen ss-test oder frag den arzt.

ansonsten gibt es ein ganzes forum für schwangerschaftsanzeichen und tests für euch.

wir sind nur schwanger !!!! keine hellseher !

2. September 2007 um 14:11
In Antwort auf yseult_12529127

Hm
beides wäre möglich. da wirst du wohl nen test machen müssen... hol dir am besten nen frühtest... viel glück. melci 38 ssw

Kommt mir bekannt vor
...komme aus dem Thread schwanger nach ausrutscher. Theoretisch solltest du aber nicht schwanger sein, da es, soviel ich meine zu glauben nur in der Mitte des Zykluses möglich ist, schwanger zu werden. Rein vpm Physischen verlauf eines Zykluses kannst du kur nach der Mens, nicht schwanger werden, da sich ja die Gebärmutterschleimhaut erst wieder neu aufbauen muss, die wärend der Mens ausgeschieden wurde. Aber bitte, nur eine Vermutung von mir. Drück dir die Daumen, das es Dir nicht geht wie mir!!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest