Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brauche schnelle Hilfe!!! Bin ich schwanger

Brauche schnelle Hilfe!!! Bin ich schwanger

10. November 2008 um 14:50 Letzte Antwort: 11. November 2008 um 16:30

ich hab n grooßes problem
ich nehme die pille...
und nach meiner pillen pause habe ich halt wieder angefangen dier pille zu nehemn... aber am ersten tag weo ich sie nehmen sollte habe ich sie erst spät abends genommen anstatt morgens das war an einem sonntag...am montag und dienstag habe ich die pille ganz normal genommen...dann 3 tage garnicht udn am 4.tag dann wieder...und danach wieder 5tage garnicht dann hab ich diesen samstag meine Tage bekommen also wie ne pillenpause halt...man muss dazu wissen das ich JEDEN tag sex hatte auch an den tagen wo cih die pille nich genmommen hab! Und jetzt kommt meine eigentliche frage :
ich war bei meinem freund und auf einmal wurde mir übel und ich bekam kopfschmerzen und dieser zustand hielt mehrere stunden an. erst dachte ich mir nix dabei aber die tage danach hatte ich andauernd bauchschmerzen und so ein "leeres" gefühl im bacuh.dann in der schule wurde mir nocheinmal richtig heftig schwindlig udn ich hab am ganzen körper voll gezittert...und mir ging es so schlecht danach das ich 2 tage zu hause bleiben musste ich hatte die ganze zeit bauchschmerzenn und mir war übel...und diese gefühle sind bis heute nich weg und das alles is schon 1 woche her...aber ich hab halt diese "pillen Periode" bekommen...kann es trotzdem sein das ich schwanger bin???
bitte antwortet schnell ...

Mehr lesen

11. November 2008 um 16:06

...
bitte antwortet doch ...ich dreh noch durch

Gefällt mir
11. November 2008 um 16:30

Hm...
das weiß ich ja nich genau weil ich meine pille abgesetzt habe...
ich hatte wochen vorher immer schon GV und während der tage auch...
ich hätte meine tage eig. erst in 2 1/5 wochen kriegen sollen ...
aber weil ich die pille so unregelmäßig genommen hastte kamen sie früher...
ich hab aber mal gelesen das die pille sich die tage sowiso

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen