Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche schnell wirksames mittel gegen durchfall

Brauche schnell wirksames mittel gegen durchfall

6. Mai 2007 um 14:45

hat jemand von euch eine schnelle wirksame lösung gegen durchfall?
hab ich jetzt schon den ganzen tag mit heftigen bauchschmerzen und morgen früh schreib ich meine abschlussprüfung da muss das unbedingt weg sein, muss schließlich 4 stunden auf meinem platz sitzen und fehlen kann ich ja auch nicht
kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 14:52

Hmmm
Also früher hab ich immer Salzstängle ,abgestandenes warmes Cola,schwarzer Tee,
Zwieback und Bananen bekommen .

Gruß Katja 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 14:57


Kohle tabletten sind super!2-3x pro Tag,kriegst du aus der Apotheke.Wunder dich nicht wenns ehm dann also schwarz wird weil die Kohle wird vom Körper nicht verdaut.Also keine Panik *grins*

Lg shin 29 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 14:58

Hallo,
sehr starker schwarzer Tee hilft, litt vor der Schwangerschaft immer unter Durchfallattacken, allerdings ist das Coffein ja auch nicht gut fürs Baby....vielleicht mal in einer Apotheke, die heute Notdienst hat nachfragen?

LG
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 19:44

Bananen..
kannst du essen. die stopfen gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 13:29

Durchfall
Schau mal hier vorbei:

http://www.wichtige-tipps.de/was-tun-gegen-durchfall/durchfall.html

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest