Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brauche schnell Rat!hilfe!!!

Brauche schnell Rat!hilfe!!!

24. Juli 2007 um 20:59 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 21:38

Bin 9 Tage überfallig.Hatte sehr viel ausfluss und rechte brustseitlich tut weh.Habe mal verstopfung mal leichten durchfall das 3 mal am tag davor war ich nur alle paar tage aufm klo.hatte auch 4 tage mal links in der lendengegend mal rechts und mittig im unterleib schmerzen.aber:gestern hatte ich ein tropfen blut (braun und rot)beim pipi machen und habe ein o.b. benutzt war abe fast weiss beim rausnehmen heute auch ein tropfen blut.Traue mich noch nicht ein test zu machen.verhüte auch nicht.letzten monat hatte ich meine menstru.1 woche zu früh 3 tage stark geblutet dann 3 tage keine mens. und dann wieder bekommen und das richtig viel.sonst immer regelmässig.Was ist los mit mir kann mir jemand helfen?????lg natasa

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 21:07

Hmm
also ich würd an deiner Stelle nen Test machen, zur Sicherheit. Hast du kürzlich die Pille abgesetzt, manchmal braucht der Zyklus ja seine Zeit, bis er sich dann wieder richtig eingependelt hat

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 21:16
In Antwort auf roshna_12705084

Hmm
also ich würd an deiner Stelle nen Test machen, zur Sicherheit. Hast du kürzlich die Pille abgesetzt, manchmal braucht der Zyklus ja seine Zeit, bis er sich dann wieder richtig eingependelt hat

Hallo
ne nehme die keine verhütung seit 4 jahren!deshalb bin ich ja soo irritiert.

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 21:38

Leide mit dir.....
Bin seit 7 Tagen überfällig( 23 Zyklus). Heute ist der 30 Tag und da ist nix in sicht. Habe auch so viel ausfluss. Unterleibsziehen, bekomme Pickel, dauermüde. Habe am 17 und am 20 nen Test gemacht. Beide negativ.Jetzt werde ich halt noch warten.
Willst du denn Schwanger werden? Mach am besten einen Test. Und wenn ganz ungeduldig bist, dann gehe zum Dr..

Grüssle

Lisette

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers