Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / brauche ratschläge

brauche ratschläge

17. Februar 2015 um 16:50 Letzte Antwort: 1. März 2015 um 22:01

Hallo Leute, meine letzte Blutung begann am 07.02.2015 (dauerte 5 Tage, wie immer) es geht aber um die Blutung davor. Sie fing am 10.01.2015 an. Ich hatte am 31.01 geschützten Geschlechtsverkehr(mit Komdom, nehme die Pille MonaHexal); allerding musste ich ein paar Tage davor ein Schmerzmittel nehmen (gegen Nasennebenhöhlenentzündung). Nun habe ich Angst, dass ich trotzdem schwanger bin :/ ein Eisprungkalender hat berechnet, dass ich meinen Eisprung am 24/25.01 hatte. Ich mache mir immer so viele Sorgen... vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 17:26


bitte amtwortet so schnell wie möglich

Gefällt mir
17. Februar 2015 um 17:50

Nicht schwanger
Manchmal frage ich mich, ob man sich nicht klar ist, wie die jeweilige Pille wirkt...



Gefällt mir
17. Februar 2015 um 21:06
In Antwort auf minna_12379278

Nicht schwanger
Manchmal frage ich mich, ob man sich nicht klar ist, wie die jeweilige Pille wirkt...



Danke
dankesehr, war mir nur unsicher ob die nicht richtig gewirkt hat wegen dem Schmerzmittel

Gefällt mir
17. Februar 2015 um 21:19
In Antwort auf na'im_12931486

Danke
dankesehr, war mir nur unsicher ob die nicht richtig gewirkt hat wegen dem Schmerzmittel

Naja, am besten
immer die Wechselwirkungen lesen... Sollte beim Schmerzmittel stehen, ob es die Wirkung der Pille herabsetzt.

Aber die Pille verhindert ja den Eisprung.

Gefällt mir
17. Februar 2015 um 21:49
In Antwort auf na'im_12931486

Danke
dankesehr, war mir nur unsicher ob die nicht richtig gewirkt hat wegen dem Schmerzmittel

Du
hattest zusätzlich noch ein Kondom.. also man kanns auch übertreiben

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 21:03


habe seit ungefähr 3 Tagen eine "Wölbung" am Bauch, glaube aber, dass ich mir das nur einbilde, weil ich kann ja eigentlich nicht schwanger sind..

Gefällt mir
22. Februar 2015 um 16:09
In Antwort auf na'im_12931486


habe seit ungefähr 3 Tagen eine "Wölbung" am Bauch, glaube aber, dass ich mir das nur einbilde, weil ich kann ja eigentlich nicht schwanger sind..

Du
bist es auch nicht

Gefällt mir
22. Februar 2015 um 20:09

Für
eine Wölbung ist es noch viel zu früh.
Antibiotika kann die Wirkung der Pille aufheben. Aber Du könntest jetzt auf jeden Fall schon einen Schwangerschaftstest machen.
VLG Yankho

Gefällt mir
22. Februar 2015 um 20:42
In Antwort auf monifa_12054665

Für
eine Wölbung ist es noch viel zu früh.
Antibiotika kann die Wirkung der Pille aufheben. Aber Du könntest jetzt auf jeden Fall schon einen Schwangerschaftstest machen.
VLG Yankho

Das
Kondom war auch noch da..

Gefällt mir
1. März 2015 um 22:01


Danke an alle, habe einen Test gemacht- der war negativ, ich werde am Wochenende zum Arzt gehen, ich habe nämlich immernoch Blähungen nach dem Essen und Durchfall...

Gefällt mir